Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Konsole (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2196)

CounterSny 27.04.2011 20:45

Wie immer

skorpien 27.04.2011 20:46

Ob du jetzt gecheatet hast oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen, aber einiges war doch schon sehr auffällig. Auch andere Spieler hatten den Verdacht. Ich hab dann einfach mal bei Godmin geschaut, ob du schon etwas auf dem Kerbholz hast. Und siehe da, gleich bei 9 Communitys gebannt, teilweise auch wegen Cheatens. Hab dann Smiily mal angeschrieben, ob irgendwas gegen solche Leute mit so einer miesen Bannhistory unternommen wird.
Und zu deiner Aussage, dass du nicht cheatest...ne, die Communitys haben sich alle vertan...dene war bestimmt langweilig...
Wie dreist kann man eigentlich noch sein um sowas zu behaupten?

Auch wenn du jetzt hier in diesem Moment nicht gecheatet hast, bist du aufjeden Fall unerwünscht auf den Servern der deutschen Terrorkom.

n4lu 27.04.2011 20:57

Zitat:

Zitat von skorpien (Beitrag 35394)
Ob du jetzt gecheatet hast oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen, aber einiges war doch schon sehr auffällig. Auch andere Spieler hatten den Verdacht. Ich hab dann einfach mal bei Godmin geschaut, ob du schon etwas auf dem Kerbholz hast. Und siehe da, gleich bei 9 Communitys gebannt, teilweise auch wegen Cheatens. Hab dann Smiily mal angeschrieben, ob irgendwas gegen solche Leute mit so einer miesen Bannhistory unternommen wird.
Und zu deiner Aussage, dass du nicht cheatest...ne, die Communitys haben sich alle vertan...dene war bestimmt langweilig...
Wie dreist kann man eigentlich noch sein um sowas zu behaupten?

Auch wenn du jetzt hier in diesem Moment nicht gecheatet hast, bist du aufjeden Fall unerwünscht auf den Servern der deutschen Terrorkom.

hab extra gewartet bis jemand sowas sinngemäß schreibt, weil ich zu faul zum tippen war...
--> sign
:D

NeOx 27.04.2011 21:03

es wäre sowieso latte ob er gecheatet hat oder nicht, bei so nem godmin status würde ich dich auch weghauen wenn du garnichts getan hast :)

GeT_Kn1ghT 27.04.2011 21:18

ich cheate nicht ich habe nie gecheatet, die 2-3banns die ich verdient habe waren wegen flamens, verstehe ich. jeder bann dannach einfach nur aus dem grund, dass ich schon 2-3 banns (wegen flamens) hatte.
und so setzte sich das fort bis zum heutigen tage.

glaubt es oder seid und bleibt genauso ignorant wie alle anderen admins vor euch. überzeugt euch selbst: googlt "GeT_Kn1ghT"

hättet ihr auch nur einen ansatz an ahnung von counter-strike geschweige denn cheats müsstet ihr euch nicht auf godmin berufen
,denn letztendlich war der grund bisher immer: "ok, nicht gecheatet, aber siehe godmin"

alleine diese logik ist belustigung genug

KilluMinAti54 27.04.2011 21:20

Ahso? Seit wann macht GHQ sowas denn bitte? tztztz da werd ich ein paar wörtchen ins Interne schreiben müssen.

kOlLe.de 27.04.2011 21:29

Bye Bye!

GeT_Kn1ghT 27.04.2011 21:38

sagt mal, was wollt ihr ganzen trolle hier.

es waren nur zwei spieler involviert "Smiily" und "skorpien".

ansonsten sollten sich nur leute mit sachverständnis melden. das schließt euch "KilluMinAti54" und "kOlLe.de" anscheinend aus.

justdgl 27.04.2011 22:37

Was für Trolle denn? Jeder darf hier schreiben wie und was er will und anscheinend reichen dir die Meinungen und Aussagen von deinen 2 Involvierten nicht, sonst würdeste nicht sowas hier erzählen, außerdem, flame doch nicht unnötig hier rum, betrachte es mal ganz logisch, würdest du so einen Spieler nicht bannen? Ban wegen Cheating, mehrmals, Beleidigung, " hier gibts keine Hitler", bist anscheinend nicht nur ein Cheater, sondern auch noch n fleißiger Flamer und sowas kann man hier halt nicht gebrauchen.. und dann noch ausfallend werden und was von unfähig labern.. gibts einfach nicht, bei so einer Bannhistory jedenfalls ist der Bann mehr als gerechtfertigt, ob du nun auf den dt.-Servern gecheatet hast, oder nicht. Cheater und Flamer im Allgemeinen sind unerwünscht und ich bezweifle stark, dass sich die Communites alle irren und wenn du bei denen vorher auch so stark deine Meinung vertreten hast ( blabla ich cheate nicht und so weiter) und die anderne ihre Meinung auch nicht geändert haben..

Dann wird wohl was dran sein, alleine für deine Aussage hier seien nur unfähige Admins sollte man den Thread einfach closen oder löschen, das führt eh zu nichts, hier wird noch 2,3 Seiten lang diskutiert und am Ende steht eh fest--> Bann bleibt

sc00p 27.04.2011 22:42

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 35404)
alleine für deine Aussage hier seien nur unfähige Admins sollte man den Thread einfach closen oder löschen

Aber...Aber....Aber ich find die lustigen Kommentare so super :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.