Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bew. für Jail - Server als Admin! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2248)

kOlLe.de 19.05.2011 22:00

Go :)

KLAERBAER 19.05.2011 22:20

erstma n nein ;)

-TheChosen- 19.05.2011 22:48

Wat heißt denn "erstma" ? :D :D :D

Bomberman ! 19.05.2011 22:58

ich hatte, habe und werde hier nie was zu sagen haben, doch würde ich euch den tipp geben, ihn in irgendeiner art bei euch auf zu nehmen.. als admin oder maskottchen ist egal :D ist einfach ein geiler typ, mit dem man FUN haben kann.. zwar werde ich dann öfters mal durch den server geslapt, doch gehört dies auch zu den aufgaben eines admins.. den spaß am server/spielen zu erhöhen und das kann er auf jedenfall..

Snoopy 20.05.2011 07:22

von mir ein -Ja-:)

AlpHa 21.05.2011 10:42

Also, habe ab und an mal mit dir gespielt bist ein netter und auch ein ruhiger, von daher bekommst du von mir ein JA!!!

Sexy 21.05.2011 11:28

Bomberman bitte Signatur raus nehmen oder Forum + Server Ban !!!!

Apu#' 21.05.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 36605)
Bomberman bitte Signatur raus nehmen oder Forum + Server Ban !!!!

/Sign

BvB 09 <33

Draxx 21.05.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Apu#' (Beitrag 36611)
/Sign

BvB 09 <33

jep =) bvb best

-TheChosen- 22.05.2011 18:55

Wollte hier eigentlich nicht über die "Liebe zum Verein" sprechen... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.