![]() |
Hallo Helferlein.
Also um mich als Member zu bewerben, würde ich erstmal noch ein bisschen mehr im Forum aktiv werden, aber auf dem Ts³ und auf dem Server bist du aktiv genug :). Meine Tipps die ich dir gebe die aber VipEr schon genannt hat, sind einfach noch im Forum aktiver werden, weiterhin auf dem Servern & Ts³ aktiv bleiben, und nicht auf die Schiefe Bahn geraten. Ich finde dich auch nett & sympathisch. Bleib immer ruhig, nett & freundlich, dann wird dass in ein paar Monaten sicher klappen. Ich bin ja auch schon lange Dabei ( glaube sogar länger als Hannibal ) und ich spreche aus Erfrahrung. BLEIB SAUBER! :) Ich muss mir jetzt auch erstmal wieder einen guten Ruf aufbauen :). Viel Glück :) P.S: Registriert seit: 22.05.2009 hihi :P |
zep...nur weil er heute aufm ts ist heist es nicht das er daueraktiv is :>:D:D:D und gerade du müsstest davon keine ahnung haben ,denn du bist auch nur am Wochenende on O_o
|
Ja ich bin nur am Wochenende on, ABER immer wenn ich auf dem Ts & Jail, HnS oder so bin, seh ich ihn meinst drauf. Und ich glaube das ist kein Timeluck, sondern denke schon dass er aktiv ist.
|
aufn servern ist er aktiv aber ts nicht^^
|
Mag sein. Wo ich im Ts war, war er auch da :-).
Ist er halt im Ts nicht aktiv, hackt nich so auf mir rum! :-(. |
Mehr als 6 Monate zwang :o
|
Wen intressierts? Der will doch nur jas oder neins :O nicht wissen wie lang ihr warum ihr aktiv seit
|
Zitat:
|
Also mir machts immernoch Spaß. :)
Btt: Nein, forumaktivität ist in meinen Augen das W und S um Member zu werden! |
er will doch nur hanni gute nacht sagen leute ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.