![]() |
Zitat:
Achso, hab ja vorhin alles wegeditiert. Denke auch man könnte ihn entbannen. Vom Jail her wäre es mir recht, so wie Killu sagt, mit perm CT Verbot. Im Juni wurden viele ehemals ungebetene Leute entbannt. Gibt bestimmt viel zu lachen, wenn's die Stimmung hebt von mir aus. Fehlt nur noch Bundeswehr05 :) Naja müssen eben alle dT Admins bestimmen weil er auch auf anderen dT Servern spielen wird. Bin für eine erneute Abstimmung im internen Forum... |
bitte nie wieder.
ist ja nich so, dass du nich schon nen haufen chancen hattest. du hast es dir immer wieder verbockt - sei es geflame, beleidigungen im ts oder sonstwo. ausserdem bist du ein lügner vor dem herren. von wegen 16. ich finds witzig wie oft ein einziger mensch 16 werden kann *hust* *le klick* |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.terrorkom-clan.de.saxopho...8680#post38680 |
Dagegen.
Er hatte schon viele Chancen bekommen & nie genutzt = Fazit : Wer net hören kann, muss fühlen! D.h. Pech gehabt & schauuuu kakaoooo ! |
ZieHahn Lovv :)?
|
Wenn du mal 17, 18 bist also in 4-5 Jahren, kannst du dich mal wieder melden, vielleicht kriegst du dann noch einen change. Wenn du es dann richtig schreiben kannst, wäre das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
|
bin Für Ein entban Mit Ct verbot.
|
danke killu
und noch mal an alle die schon letzte change die ich bekommen hatte hatte ich genutz aber im internen forum hat sich jemand beschwerd und dann wurde ich wieder gebannt und ich werde nur 1 mal 16 und das morgen :) |
es heisst Chance
solange du das nicht lernst wirst du nicht entbannt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.