![]() |
"Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone!"
|
:) iPhone ist halt ein geiles Handy <3
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mir erst son ding holen wenn die dinger so veraltet sind wie mein sony ericsson j132 heute. und das auch nur wenns bis dahin das zeitliche gesegnet hat. |
Jedem das Seine.
Is ja auch nur teure Spielerei. :D |
Ohgott, es gibt bei weitem schon bessere Handys als das dumme Iphone. Als das neu rauskam, da wars wirklich nahezu eine Revolution, aber mittlerweile ist das Iphone einfach nur noch ein Handy, was in der oberen Hälfte mitschwimmt. Wäre da nicht so ein Hype von dummen Leuten drum, dann wären wir diese dumme, träumerische Applewelt endlich los... Das wären geile Zeiten
|
Hatte schon viele neue Smartphones in der Hand auch das S2 oder Optimo Speed.
Aber es kommt keins gegen die "geile" Bedienung meines iPhone 4 an. Es ist so! Also heult hier nicht wieder rum "ey ... das iPhone ist kacke" "gibt besseres" oder "ohne Apple wäre alles besser" Jeder wie es mag ich hatte einmal iPhone und werde es auch für immer Benutzen und jedem klar weiterempfehlen. Achja und das Optimus Speed gibs erst seit paar Monaten das iPhone 4 dagegen schon über 1 Jahr? Das ist ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen :) Und jetzt zurück zum Thema ... |
HAtte auch mal ein Iphone und da muss ich Kolle rechtgeben ^^
An diese Qualität kommt nichts ran. |
Iihh iphone ... So ein scheiß ;D
|
Wie ihr alle vom Thema abkommt. :D
Ne iPhone-App zu machen ist nicht wirklich einfach, wenn man "Hello World" in C++ und xCode vergleicht, sieht man schon nen heftigen unterschied. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.