Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Server Hacks (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2402)

KlotzZ 15.07.2011 12:47

jo war ja gestern auch noch beteiligt was dem "Server absturz" angeht ich hoffe in zukunft können wir darauf scheißen danke schwabba !!! :)

Schwabba 15.07.2011 14:14

Hab noch nen Bug gefunden und gefixt.

kOlLe.de 15.07.2011 14:23

wirklich nett von dir,hoffe Scooter machts schnell rauf,weil eben wurden die Server wieder gehackt :(

Enrico :) 15.07.2011 14:36

Dankeschöön ;)

amun-re 15.07.2011 22:19

Nabend die Herren,

ich hätte dazu mal ne Frage, weil wir uns bei "den alten säcken" mit dem selben Problem rumprügeln... Allerdings mit einer Spur härteren Gangart, was die "Verfolgung" der Verursacher angeht.

Also wir haben diese "alias CFG" auch schon ausgelesen, ich wollte sie aber hier nicht veröffentlichen, deswegen spar ich mir das.
Das Problem wurde bei uns auch gefixt, aber ich hab mir mal zusätzlich die Schwabba commands "geborgt" und bei D.A.S intern veröffentlicht.
Würde aber gern mit schwabba oder wer das Script hat, gerne Daten austausch machen, ob es sich hier um das gleiche script handelt.

In hoffnungsvoller Erwartung

die pausierende hardcore furie auf euren Server. :)

ZiPP0 16.07.2011 01:49

Zitat:

Zitat von amun-re (Beitrag 39514)
Nabend die Herren,

ich hätte dazu mal ne Frage, weil wir uns bei "den alten säcken" mit dem selben Problem rumprügeln... Allerdings mit einer Spur härteren Gangart, was die "Verfolgung" der Verursacher angeht.

Also wir haben diese "alias CFG" auch schon ausgelesen, ich wollte sie aber hier nicht veröffentlichen, deswegen spar ich mir das.
Das Problem wurde bei uns auch gefixt, aber ich hab mir mal zusätzlich die Schwabba commands "geborgt" und bei D.A.S intern veröffentlicht.
Würde aber gern mit schwabba oder wer das Script hat, gerne Daten austausch machen, ob es sich hier um das gleiche script handelt.

In hoffnungsvoller Erwartung

die pausierende hardcore furie auf euren Server. :)

Guten abend amun-re,

Ja ich habe das auch noch grob Verfolgt und da gehste mal am besten bei denen in den ts oder schreibst schwabba an:) Schicke dir ne Privat M. da stehen die daten dann drinne :)

Magix 16.07.2011 04:23

Woher willst du bitte die Daten vom Script haben, wenn Schwabba das Script geschrieben hat? :o ..

@Schwabba gute Arbeit - wie immer ! ..

ZiPP0 16.07.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 39527)

@Schwabba gute Arbeit - wie immer ! ..

ja das Stimmt magix

Enrico :) 16.07.2011 10:00

Zippo, wär es nicht logischer ihm seine Frage zu beantworten anstatt ihn zu loben ? :D:D

Sexy 16.07.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 39527)
Woher willst du bitte die Daten vom Script haben, wenn Schwabba das Script geschrieben hat? :o ..

Er redet von TS - und - Steamdaten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.