![]() |
jo war ja gestern auch noch beteiligt was dem "Server absturz" angeht ich hoffe in zukunft können wir darauf scheißen danke schwabba !!! :)
|
Hab noch nen Bug gefunden und gefixt.
|
wirklich nett von dir,hoffe Scooter machts schnell rauf,weil eben wurden die Server wieder gehackt :(
|
Dankeschöön ;)
|
Nabend die Herren,
ich hätte dazu mal ne Frage, weil wir uns bei "den alten säcken" mit dem selben Problem rumprügeln... Allerdings mit einer Spur härteren Gangart, was die "Verfolgung" der Verursacher angeht. Also wir haben diese "alias CFG" auch schon ausgelesen, ich wollte sie aber hier nicht veröffentlichen, deswegen spar ich mir das. Das Problem wurde bei uns auch gefixt, aber ich hab mir mal zusätzlich die Schwabba commands "geborgt" und bei D.A.S intern veröffentlicht. Würde aber gern mit schwabba oder wer das Script hat, gerne Daten austausch machen, ob es sich hier um das gleiche script handelt. In hoffnungsvoller Erwartung die pausierende hardcore furie auf euren Server. :) |
Zitat:
Ja ich habe das auch noch grob Verfolgt und da gehste mal am besten bei denen in den ts oder schreibst schwabba an:) Schicke dir ne Privat M. da stehen die daten dann drinne :) |
Woher willst du bitte die Daten vom Script haben, wenn Schwabba das Script geschrieben hat? :o ..
@Schwabba gute Arbeit - wie immer ! .. |
Zitat:
|
Zippo, wär es nicht logischer ihm seine Frage zu beantworten anstatt ihn zu loben ? :D:D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.