![]() |
Wer ist amy winhouse? was hat n die besonderes gemacht? MJ ftw, aber amy.. kenn ich nicht, uninteressant.
|
Hat lieder gesungen und so :> war früher mal berühmt...
Es hätte ja auch sein koennen das er auch alle aus dem hinterhalt getötet hat :O Edit:Amy Whinehouse wollte bestimmt Kurt Cobain nachmachen und mit 27 sterben :§ |
wusste schon seid gestern das sie tot ist, mich berührt es auch nicht, ich fand sie schei**
|
@ Sexy - was ne Einstellung, die Frau war krank und ihre krankheit hat ihr den Tot beschert. Man rutscht nicht ohne grund einfach so ab...
Mich fuckt es nur total ab, dass daraus soein riesen Thema gemacht wird. Weiviele andere Menschen sterben täglich an sowas? Da weint den auch keiner hinterher... Alles heuchler.. Wiederlich!!! |
Amy Winehouse ist einfach nur lächerlich und konnte nur noch durch Drogenskandale überzeugen.
Gott sei Dank sind wir eine Dekadenz mehr los! |
Interessiert doch keine Sau ob dietot is man...
Es sterben jeden Tag Menschen, bei denen es bedeutender ist als bei ihr.. |
War doch nur eine Frage der Zeit, dass die alte Tot ist.
Abgesehen davon jetzt haben wir nicht wieder diese Schlagzeilen mit "Amy Winehouse wieder im Drogensumpf" o.ä. Endlich ist Sie weg :D |
Eine verkackte überreiche verzickte drogensüchtige alkoholabhängige 28-Jährige stribt infolge ihrer extrem harten Blödheit
und fast 90 Jugendliche im alter von 16-19 Jahren die sich für ihr Land und Politik interessieren, gerne mal ein bisschen Feiern so wie du und ich in der Blüte ihrer Zeit sterben, weil sie nichts getan haben. Was interessiert mich Amy winehouse? @ Smily - Renn mal bitte auf einen Rechtsratikalen mit 2 Waffen zu der Genügend munition hat um einen kleinen Krieg zu starten (nicht wörtlich nehmen) - hätten sie das gemacht wär die Zahl bei 200 Toten |
Zitat:
|
Auch wenn sie mich null interessiert, weil jeden Tag eine Menge Leute ohne Grund sterben und sie auch "nur ein Mensch" ist, Sätze wie "endlich ist sie weg" müssen nicht sein, is sogar gegenüber so einer recht respektlos ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.