![]() |
|
Zitat:
Hätten wir früher gewusst das du von Freibier kommst, hättest du anstatt das Crasher-Plugin nen Forum-Bann bekomm. Und nun verzieh dich wieder dahin wo du herkommst! http://www.freibier-clan.de/member.p...rofile&uid=266 |
Wäre eigentlich ganz schick, wenn man sich bissel zusammenreisst.
p4trick zB ist dort jetzt Member, vorher hat er monatelang auf dem dT Jailbreak gespielt....omg....not. Ist doch scheiss egal. Erstens mal steht das Anticrashplugin im öffentlichen Thread, zweiten hat Schwabba es ins Forum gestellt (was ich ihm sehr hoch anrechne) obwohl pgs u. dT Konkurrenten sind. Sporty hat sich nicht mit einem Fakenamen angemeldet sondern mit dem gleichen Namen, mit welchem er bei fb spielt. Er hat ganz normal und nett gefragt, also verhaltet euch gefälligst ebenso. Nur weil er von fb kommt heißt das nicht, dass er ein Vollarsch ist. Wir sind hier im Internet, dennoch kann mal ein wenig mehr erwachsenes Verhalten erwarten dürfen. Genauso sehe ich auf der Banliste von Freibier, dass Cube und R[ost]ocker perm gebannt wurden wegen FK. Was ist cool daran? Irgendwann ist mal kein Jailadmin da, dann machen FB Leute das bei uns...dann ist das Geschrei wieder groß. rATTa scheint ein richtiger Vollhorst zu seinen, aber über Cyan hört man gutes. Lasst die alten Kamellen einfach mal ruhen. Und jetzt viel Spaß beim Aufregen und zerfleischen meines Beitrags. |
Pingstars hat aber nicht unsere Server gehackt :rolleyes:
|
Ich kenne keine einzige Person, die hannibal aufgezählt hat oO
Deshalb weiß ich auch nicht, was die mit uns in Verbindung bringt - selbst wenn es Stammspieler bei uns sind, verantwortlich sind wir für sie nicht. Außerdem weißt du lieber hannibal leider nicht, wie armselig früher Freibier gegen uns vorgegangen ist, und achtung! jetzt kommt der Vergleich des Zorns: Soll man das Nazi-Regime auch vergessen, weil es alte Kamellen sind? Boah! Da hab ich ja wahnsinnig einen rausgehauen! Epic not, aber offzielle Freibiermember haben früher im Minutentakt unseren Server down gemacht, genauso mit nem billigen "Fertig-Hack" und dann wollte mich Ridick im RL anzeigen lassen, weil ich eine Minute lang auf deren Servern verbracht hab. Überhaupt nicht armselig, nein garnicht! |
Welchen sinn hat es, leute anzuzeigen, weil sie auf nem Server für ALLE gespielt haben?!
--- freibier ist nur noch nen fitzelchen elend. Sie haben einen Schlechten ruf und werden ihn auch haben, wenn sie dieses Plugin bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wies kommen musste fragt er auch noch so link nach Hilfe mit dem Jailbreak-Plugin weil die nix auf die Reihe bekommen. Er kommt hier an fragt nach Hilfe und will dann noch Server-Plugin von uns haben. Sonst noch alles klar? Leute, VERZIEHT EUCH! |
Du regst dich für dein Alter viel zu sehr auf, das is net gut :) Früher ist Vergangenheit und heute ist heute. Und villt brauch er es ja wirklich für seinen eigenen Server und net für Freibier :) Schonmal daran gedacht?
|
Also ich finds bisschen krass wie ihr ueber FB denkt
Ich weiss frueher gabs da Streitigkeiten, aber die meissten von damals sind garnicht mehr dabei... Ach un nur weil ihr keinen findet der eure Server gehackt hat war es direkt ridick ? Das hat wieder irgendjemand in die Welt gesetzt und alle glauben es ... Unsere Server wurden zu der Zeit nähmlich auch gehackt. ;) Ist es nicht wahr das ich normal und freundlich nach dem plugin gefragt habe ? Und nur weil ich bei FB bin, bin ich jetz ein Arschloch oder wie ? Ich finds uebrigens arm alle Leute von FB direkt perm zu bannen, ohne Grund, denn die meisten die heute im Clan sind haben mit den frueheren Streitigkeiten garnichts zu tun ! naja wenigstens gibt es hier noch erwachsene Leute hier wie, hannibal. haut rein :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.