![]() |
Ahoi, unser beides Verhältnis hat sich ingame auch gut verbessert aber für einen
Memberposten stimme ich mit nein. Du warst bis vor paar Monaten bei pgs, bist bis vor 3-4 Wochen mit nem SH Silenthunter Clantag auf den dT Servern unterwegs gewesen ( die garnicht mal in deiner Clanhistorie auftauchen) und bewirbst dich sofort danach wieder woanders. Loyalität und Ansehen erwirbt man sich über viele Monate Community Zugehörigkeit. Wirkst eher wie ein "Wandervogel". Ich bin seit Herbst 2009 bei der dT und überlege erst jetzt nach 1,5 Jahren mich als Member zu bewerben weil ich mich jetzt zu 100% der dT angehörig fühle. Also Fazit nochmal: Nein |
Von mir ein Ja, Gründe hat Hanau genannt !!!
|
Du bist nett, hast dich seit deiner Pgs zeit verbessert, bist jetz netter und zurückhaltender und ausserdem bist du seit langem ein guter Freund von mir.
Ich gebe dir ein ja und wünsche dir viel glück bei den Entscheidungen der restlichen Leute. |
ich seh dich oft auf dem jailserver ... bist ein sehr angenehmer zeitgenosse.
... (nach sonen uncoolen sätzen folgt leider zu oft ein ABER ... hier auch)... aber: ich will jetzt nich als speichellecker oder ähnliches wirken. aber hannibal die blöde kuh nimmt mir immer alles vorweg was ich so denke ... nur, dass er das viel eloquenter rüberbringt, als es mein momentaner zustand erlauben würde. bleib am ball. eine mitgliedschaft bei einer community wie dT erwirbt man sich leider nicht .durch 3 monate suchten.... da gehört mehr dazu. wenn du die nächsten x monate hier bleibst und so geschmeidig wie jetzt sollte dem ganzen wenig im weg stehn (wie ich die situation beurteile.. ) persönlich kenne ich dich nicht und würde dir vorerst ein NEIN aussprechen. bei der member-entscheidung hab ich wenig bis kein mitspracherecht ... aber als "tip" würde ich die relativ kurze aktive zeit bemängeln. |
Nein, ich höre schon jetzt das gejammer a la: "Wie könnt ihr jemanden aufnehmen der soviele perm Bans hat?"
|
|
-
|
nein... wieso auch? Viele die es mehr verdient hätten, wurden schon des öfteren abgelehnt
|
Zitat:
Kann ich nur zustimmen !!! |
Von mir hast du ein Jaa !!!
Bist immer daa immer für ein FW bereit macht einfach nur Fun mit dir zu zocken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.