![]() |
Hoffentlich wird es nicht genausoein rotz wie source und trzdem spielen es dann so viele leute, dass cs 1.6 unter geht
|
Armes Snuff :( Ich schau einmal in der Woche auf der Homepage vorbei, dass muss reichen!
Btt: Ich glaube nicht das es das Aus für CS 1.6 sein wird, aber wir sollten überlegen was wir machen, bei 1.6 bleiben oder uns bei dem neuen CS neu aufbauen?^^ |
Für 1.6 Liker wirds der größte abfuck.
|
Oder wir machen 5 server auf cs 1.6 und 5 auf 2 ?! :D
|
Die Leute die über CS:S heulen, werden auch über CS:GO heulen, da es Veränderungen mit sich bringt. :eek:
|
Oh mein Gott die Mayas haben es vorausgesagt... :D
|
Cs 1.6 FTW!^.^ ich bin ma gespannt auf cs 2 sieht etwas nach source grafik aus ich werds mir ma kaufen wenn se es nich für 70 euro oder so vkn^^
|
Gibts denn schon Bilder zu CS:GO? Die Bilder aus dem Bericht sind von CS:S falls du die meinst ;)
|
Soll auf der Engine von Left for Dead 2 basieren, also eine überarbeitete Source-Engine.
|
Ach das wird scheisse, wie siehts da eigl mit Movement und so aus? Kann man da bhoppen, ljen, cjen etc. oder was anderes, geht das eigl bei Source`? habs nie gespielt, nur mal ganz früher wo ich noch nicht in kz hns und drun involviert war.. Wäre schon scheisse wenn das ganze Movement flöten geht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.