Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Cukier (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2600)

$killer1.6 08.10.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Gr33nMed!c (Beitrag 43386)
die beschwerde trifft wohl auf 70% der spieler zu

völliger schwachsinn du hast anscheinend noch nie mit ihm gespielt -.-

Sexy 08.10.2011 08:57

Zitat:

Zitat von $killer1.6 (Beitrag 43397)
völliger schwachsinn du hast anscheinend noch nie mit ihm gespielt -.-

Du hast wohl seinen Post nicht verstanden.

sc00p 08.10.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Gr33nMed!c (Beitrag 43386)
die beschwerde trifft wohl auf 70% der spieler zu

Zu denen du gehörst ;)

n4lu 08.10.2011 10:13

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 43401)
Zu denen du gehörst ;)

i like^^

n4lu 08.10.2011 11:42

hmm.. also hab extra ma auf ihn aufgepasst die letzten knapp 90 min... und abgesehen von paar mal "camper" schreien nach dem sterben, war er recht verträglich...
und dass jemand camper ruft aufm furienmod is nun wirklich keine seltenheit^^
also solang er nich wirklich flamed find ich kann mans einfach ignorieren... auch wenns manchma nervt...

Gr33nMed!c 08.10.2011 14:46

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 43401)
Zu denen du gehörst ;)

hier geht es nie darum, eine theorie zu finden, die mit sicherheit oder mit einiger wahrscheinlichkeit immer wahr sein wird, sondern darum, die beste theorie zu finden, die zum jetzigen zeitpunkt verfügbar ist.
btw...rein rechnerisch ist die wahrscheinlichkeit sogar recht groß, dennoch gilt: "alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch".

KlotzZ 08.10.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Gr33nMed!c (Beitrag 43412)
hier geht es nie darum, eine theorie zu finden, die mit sicherheit oder mit einiger wahrscheinlichkeit immer wahr sein wird, sondern darum, die beste theorie zu finden, die zum jetzigen zeitpunkt verfügbar ist.
btw...rein rechnerisch ist die wahrscheinlichkeit sogar recht groß, dennoch gilt: "alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch".

echt unglaublich was fürn bullshit du labern kannst alter.. hat man dir ins hirn geschissen oder wieso musst du so nerven komm halt damit klar das 97,8% der terrorkom leute dich nicht mögen oder dich nicht ausstehn können.. liegt vllt an deiner art keine ahnung aber ich mag dich auch nicht besonders.. schon von anfang an hab ich dich mal bissi mehr beobachtet und dann kam mir gleich die rede: mit dem ist doch was verquärt !

EDIT!!!!: sc00p dein comment war briliant <3/ zum cukier : flamet, nervt, grundloses votebanen, grundloses beleidigen raus mit ihm er wird sich nie ändern!

Game 08.10.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Gr33nMed!c (Beitrag 43412)

Lass mich raten, bist son Fetischist und bekommst eine Latte, wenn 99,9% dich nicht ausstehen kann.

Wie kann man nur so provozieren gehasst zu werden...

Gr33nMed!c 08.10.2011 20:57

keine panik, geistreichere antworten hab ich nicht erwartet :rolleyes:

kOlLe.de 08.10.2011 21:03

Ich mag Green, keine ahnung warum, aber manchmal laberst echt viel Unsinn (Im Forum) ^^:D
Aber btt Cukier nervt echt manchmal hart

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.