![]() |
maziesii haha weißte noch? :D so hab ich dich als erstes benannt weil ich einfach keine ahnung hatte wie man dein namen ausprichst
"JA" von mir auch wenn es nichts wert ist :) |
Nein!
Oh habe grade Hanaus Beitrag gelesen, der ändert total meine Meinung, also Ja! (Damit das kleine Hanau denkt seine Meinung wäre was wert<3) :D |
sehr sympathisch, korrekt, flamet nicht, passt gut bei Hanni und Roman rein, bin ich mir sicher, also klares Ja
( und weil du n Reddit0r bist <3) |
Zitat:
ok mein beitrag ist was wert ! :) danke sny |
Ich glaub man muss nicht mehr auf 10 weitere Jaaas warten, der lutscher passt gut ins Team, aber die Endgültige Entscheidung liegt bei den Jailadmins, wenn keiner was dagegen hat, tragt ihn ein.
|
Doch von mir bekommt er auch ein ja =) ich mag ihn und als Ct ist er immer ganz gut dabei und es macht sehr viel spass mitihm =)
|
Warte doch erstmal 1-2 Tage damit alle Jailadmins die Bewerbung lesen können :)
Fakt ist, wir brauchen mehr "öfters anwesende" Admins, da die Spielerzahlen stark zurückgehen und ich sehe, dass der Server sich sofort füllt, wenn Admins connecten. Die Zeit "zu vieler Admins" ist vorbei. Je mehr aktive Admins man hat um so besser wirkt sich das auf die Gesamtsituation aus, grade weil cs 1.6 ausstirbt solangsam. Da wird auch niemand widersprechen können. Als Admin auf nen leeren Server joinen, Spieler aus der Steamlist einladen und zack kommen die Leute. Martiezy ist außerdem auch schon lange lange dabei, kennt die "Stammspieler" und die Regeln. Ein Jailurgestein eben wie auch harald oder Pamela. Außerdem sieht man ihn auch wenn nur 4-5 Spieler drauf sind. Weiterer Pluspunkt: Student mit flexiblen und wechselnden Spielzeiten ohne auf eine Tageszeit beschränkt sein zu müssen. Punkt EDIT: Leute mit deinem Charakter und deinem Alter sähe man auch gerne als Member ! |
Ich hab auch nichts gegen ihn. Rein ins Team.
Mehr Admins sind immer von Vorteil. Also wieso nicht? |
ohhh martiezie sieht ganz gut für dich aus :D ^^ ich halt die daumen ;)
|
arthur est u perroquet. M. lacombe est un voisin. Au secours une souris !
klares ja für den lutscher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.