![]() |
Moin Syx,
stimmt ich hab dich damals gebannt, hannibal hat mich erinnert. Von mir aus kannst du natürlich entbannt werden! Aber bleib sauber zukünftig!! |
mal jemand der die bandauer nicht um ein vielfaches übertreibt .. alleine dafür schon zuspruch.
insgesamt für entban. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gegen einen Entbann, da du durch Wire erwischt wurdest und nicht durch einen Timetable, wo die Admins sich irren könnten. Das bedeutet das du einen Cheat genutzt hast der von Wire detected war, also in der "Cheatliste" von Wire schon vorhanden war. :) |
Hallo ehm falls ich entbannt werde wann wird das sein und werd euch sehr dankbar sein denn die paar stunden die ich vor paar tagen wieder gespielt habe auf den server haben spaß gemacht und habs genossen =)
|
Zuerst solltest du mal das hier erklären, bevor man über das "falls" nachdenken kann.
Zitat:
|
Ja da hab ich mich selbst gewundert ... hab kein cheat geuset habs nicht mehr nötig und warum sollt ich so dumm sein :D und wenn wire an is ein cheat anmachen dann wär ich ja so dumm das es nicht mehr schön is :D
|
Einmal Cheater, immer Cheater. An diesem Spruch ist schon was wahres dran :) . Geb es doch einfach zu und die Admins werden sich neu beraten.
|
Will hier der ESL nix unterstellen aber mein Kolege wurde auch von Wire Anti cheat gebannt... obwohl er clean ist da ich ihm im rl kenne .... hat sich dann nach 2-3 monaten und paar gesprächen geklärt..... troz will ich nicht ausschliesen das syx wieder gecheatet hat ..... war nur eine aussage zu WAC
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.