![]() |
Zitat:
|
Ich bin Zwar kein member oder Admin aber
Cube biste raus aus DBB (die bananenbieger) heisst nichtmehr Freibier sondern die bananenbieger??? |
Zitat:
btt: keine ahnung , glaube die adminslots aufm furienmod sind grad gut besetzt oder? |
Zitat:
|
dbb oder was auch immer mich hat hanni schon mal gefragt das ist ein anderer Cube ich bin das net hat der da keine steam id stehen oder namen oder so jeder meint das ich das bin und bleibt mir pls weg mit freibier ich bin da perm ban wegen jail mod weil ich mich mal aufgeregt habe wegen dem blöden freez... und so weiter freibier halt xD
|
wie kann man eigentlich so drum bettel auf soeiner hässlichen liste zu stehen?!
aber wo wir schonmal dabei sind, von mir ein klares nein, denn wenn ich mir die liste durschau seh ich frankfurt und krankfurt - > oberflamer und abuser, die würde ich also schonmal nicht in soeiner liste setzen. nicht zu vergessen mein besten amun. klingt hart - ist es auch, würde mir aber schon komplett reichen um dir ein nein zugeben. hinzu kommt, dass ich auch finde, dass dort genug admins vorhanden sind. |
gogo gibt ihm die Rechte !
Netter Spieler, kennt Regeln, Und is zu low zum flamen ;) XD |
Heffa mag cube :) Heffa würde wenn er was zu sagen hätte JA sagen... heffa hat nur nix zu sagen :D
|
Ein sehr gescheiter Spieler, sehr nett und freundlich, vertraut mit den rules.
Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv, doch ich kenne cube noch von früher und es würde mich freuen ihn als Admin auf dem Furienmod zu sehen, da ich selbst jetzt wieder versuchen werde aktiver zu sein und es schön finde vertraute Gesichter anzutreffen. Meiner Meinung nach wäre cube eine große Bereicherung für das Admin Team. Mfg BierdeckeL |
Finde wir sind zurzeit gut gerüstet
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.