![]() |
Mal kucken, vlt komm ich auch kurz vorbei. Ich kenne ja noch Einige aus alten Jailmod-Zeiten^^. Muss erst schauen wie es mit der Uni aussieht. Ich war ja schon ein paar mal auch auf dem TS3-Server der dT, hat bloß niemand gemerkt, weil ich gleich wieder disconnectet habe xD. Das aber nur nebenbei :D
|
Wenn Mähgixxe da ist komm ich nicht der ist böse o.O
|
ja ich komm auch nur wenn magiix nicht kommt :O
|
Haha und jetzt fix ich mit ABSICHT mein Headset, und werde an diesem Abend da sein ! :) Ich würde mich natürlich freuen, mal wieder ein paar alte Jailmodder oder im Allgemeinen, Leute die ich von der dT Mag, dort anzutreffen :) Ach Chase, wenn du es "Lächerlich" oder sonst was findest, dann behalt diese Meinung für dich ;) Ich denke, Schwabba hat damit n sehr großen un guten Schritt gemacht und er scheint ja auch bei ein paar an zu kommen :)
|
Zitat:
@ chase Erzähl mir bitte mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke auch das dass eine sehr gute "aktion" ist von Schwabba, und er damit auch einen Schritt auf uns sag ich mal zu kommt, und nicht immer dieses "gestreite" was es ja mal war und was ich so ab und zu mit bekomme unter denn ein und anderen user. Ne aber mal Zurück zum Thema, recht geile idee Schwabba, mal schauen ob ich da vorbei schauen kann wenn ich's kann bin ihc natürlich auch mal da ansonsten viel spaß denn anderen :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.