![]() |
Zitat:
Einfach ne sinnlose Aussage, und mir kam es nie so vor als ob er auf dicke Hose gemacht hat w/E, magst ihn wohl einfach nicht. Zitat:
|
Bin mit Snoopy immer zurecht gekommen ab und zu hat er mal nen hau weg aber das hat magiix genau so !
es werden so viele leute entbannt die wirklich gecheatet haben oder sich unter aller sau benommen haben. Kann zu der Demo auch nur sagen das dort nichts zu sehen ist und wie ich hier rauslese wollte oder hat er sich geändert nach dem 7 Tages Bann der auf 4 verkürzt wurden ist von hanni. Wieso wird also jetzt noch diskutiert ob er entbannt wird oder nicht? endbannt ihn und guckt auf sein verhalten wenn Mann Sn00py kennt kommt Mann eigentlich sehr gut klar mit ihm. klar gibt es Leute die einfach nicht mit einander können aber ihn dafür perm zu bannen obwohl er schon lange auf den dT Servern Spielt finde ich nicht Fair. Edit: Hanni dein Longjump is besser als Game seiner !!!!!!!!!! |
ich bin für entbannen weil er nicht an hat / hatte und was mit sein anderen acc oder sein alter ist kann jedem doch egal sein solange er jetzt net an hat ist das kein bann wert !!!
und das er nicht an hat sieht man ganz klar durch die demo !!! |
Zitat:
Jeder hatte, ich natürlich auch, ein gutes Bild von Most Wanted. Nachdem er gebannt worden ist, haben sich gleich viele Aufgeregt. Ich möchte das Thema garnicht erfrischen oder so, aber wenn er anstatt mich zu beleidigen einfach mal ein Gespräch aufgesucht hätte, oder sich im Forum damals entschuldigt hätte, könnte er jetzt weiterspielen auf unseren Servern. Von einem anständigen Spieler erwarte ich mir das zumindest. Ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht, könnten wir dann auch Besprechen. Als er sich im Forum gemeldet hat, wollten mehrere Admins nur ein "es tut mir leid" lesen, aber was Most da abgeliefert hatte, fanden viele unter aller Sau. Er hat ganz einfach mit den falschen Karten gespielt, hätte ich auch nicht gedacht, war aber so. naja egal Zu RKO: Ich weiss jetzt garnicht mehr so genau was da war, aber bist du dir sicher das ich da entschieden habe? Da war eher iwas mit chase, uchi und Klaerbaer oder nicht!? Was ich weisst ist: RKO hat bei uns auf dem Server einen Wallhack benutzt. (Auf GHQ) Deswegen war ich vielleicht für den perma, aber als ich dann herausgefunden habe, das Superstar RKO ist, wars für mich genauso geklärt. 1. Wallhack bei GHQ > gibts kein Entban 2. Er hatte zugegeben, das er im Teamspeak vorgesagt bekommen hat. 3. Banumgehung Waren schon 3 Gründe, fürn perm Ban für mich. Das ist nichts gegen dich Hanni, aber ich finde den Ban ganz einfach ungerecht. Ich wollte von dir/chase nur Beweise für seine 2 Accounts bzw von dir erfahren, wieso genau der 7 Tagesban war. Snoopy istn alter bekannter hier, und wieso man ihn ganz einfach ohne andere Meinungen perm bannt, verstehe ich auch nicht. Exxo wäre übrigens genauso fürn entban. :) Glaub er ist verliebt in Snoopy! :D Mir kommt das einfach so vor, als ob du und chase ihn nur loswerden wollt. Es sind viel zu wenige für den Permban, von daher werde ich Scooter anschreiben, und ihn entbannen lassen. |
der Ban war einfach nur unnötig.
Mehr gibst da nicht zusagen. |
Zitat:
|
Zitat:
das stimmt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Da steht man auf, will lesen was wer geschrieben hat un du bringst es wieder xD |
Hab dich entbannt.
Gewöhn dir aber bitte zukünftig andere Umgangsformen an. Weiterhin viel Spaß auf unseren Servern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.