![]() |
ihr dürft uns gerne in jeder Runde "Blei" in den allerwertestens "ballern" solange wir euch jede Runde lange, etwas langes hartes "hinten reinrammen dürfen" und dann überleg mal genau, wer im Vorteil ist. :)
Wirkt sich "DauerFurie" sein, eigentlich negativ auf die NEU-Besetzung "anderer Ufer" aus ? ^^ |
Zitat:
wir geben euch eine lektion bis ihr pipi in den augen habt und dann von alleine den server verlässt nach 10 runden :D |
man sollte nicht weiter spucken, wie man es seinen kollegen zutraut "Backup" zu geben. :)
und wenn ich mir deine "BACKUP-HOMIES" so anschaue, würd ich dir empfehlen, einfach weiter "spucke zu sammeln" Wenn du im Fegefeuer der Verlierer vor dem doppelgehörnten Herren stehen wirst, würdest du dich über etwas "Abkühlung" durchaus erfreuen ^^ *ich glaub ich trag grad echt "zu dick" auf* ^^ |
Leute :D
"NIEMALS DEN ARSCH HÖHER HÄNGEN, ALS WIE MAN SCHEISSEN KANN" - Stromberg qq <3 :D |
sag doch einfach, dass wir euch offiziell bashen dürfen,und gut ist ^^
|
So wer zahlt mehr für mich :D hrhrhr
|
Zitat:
Zitat:
|
bin am start bei den kanten ;)
|
also wir haben heute mal wieder ne runde ECKE vs KANTE Schlacht hinter uns.
Ja wie soll ich es denn am besten diplomatisch ausdrücken. Ich versuchs mal mit einem Zitat aus der Vergangenheit. "ihr wurdet gemessen, gewogen und für nicht gut genug empfunden!" :D Das kommt dem Leitsatz, wer bei wikipedia "LOW" sucht, wird "KANTE" findet, sehr nahe :) |
Zitat:
Möge die macht nicht mit euch sein!!!!! :D:D sondern möge unsere macht euch zerstören und euch zurück schicken unter der erde wo ihr hingehört :p (ihr würmlinge) KANTENPOWERRRRRRR :p:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.