![]() |
Zitat:
Dafür das du hier fast permanent gebannt bist, ist deine ausdrucksweise sehr vorbildich. Mach weiter so und du hast den perm. |
Ja was wollen,poste mal screens oder demo mit was ich falsch gemacht hab
|
Zitat:
Glaubst du allen ernstes die Admins haben sonst nichts zu tun als für dich nen Grund zu erfinden oder was ? Wenn du mist baust, wirst gebannt punkt aus. Freu dich lieber das die DT von ihrem Hausrecht keinen Gebrauch macht, denn dann könnten sie dich OHNE einen Grund von ihren Server verbannen. JA stell dir mal vor, dieses RECHT besitzt die Deutsche Terrorkom. Flashlight Spammen ist auf dem SERVER VERBOTEN Kapierst du das Wort überhaupt ? Alda, sei froh das ich kein Admin mehr hier bin, bei mir wärst du unter GARANTIE perm gebannt !!! |
Ey, das neue Jahr beginnt ja gleich gut. Wann verstehst du es Tranc3 ? Hast jetzt schon 8 BANS am JAIL -SERVER .
Versteh nicht, warum nicht härter durchgegrieffen wird und dieses Affentheater endlich zu beenden. Im letzten Forum wurde er schon hingewiesen bei der kleinste Auffälligkeit gibt es dann Perm ? Wo ist der Perm ban ? Könnt ihr bitte intern Abstimmen mal. MfG One |
Zitat:
nicht. |
trance bis 2013 :)
|
Scoop es is eh deine/eure sache, aber du bist eher selten am Jail-Server und es nervt einfach langsam. Er bekommt schon die 8 Chance und nimmt es nicht ernst, wie man es sieht.
Ps.: Nochmals sry Scoop. MfG One |
Np^^
Aber durch meine bishere Erfahrung kann ich halt sagen, dass wir schon weitaus schlimmere hatten. Aber da ich nun weiß, dass sehr viele User was gegen seine Art haben werde ich das bei meinem nächsten Ban berücksichtigen :) Also vorsicht Tranc3 |
Tranc3 du benimmst dich echt wie ein Kleinkind...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.