![]() |
Zitat:
|
Keine ahnung wie er sich aufm Furienmod verhält, aber wenn er mal aufm Jail CT ist, scheint er mir meistens ziemlich verpeilt zu sein. Da er sich aber nicht aufm Jail bewirbt, enthaltung.
|
Zitat:
so und nun zu dem eig thema finde chupa persönlich sehr nett kommt mir auch symphatisch rüber aber wie gesagt wurden vor nicht so langer zeit 2 neue köpfe eingestellt deshalb ein nein ! |
Zitat:
aufgefallen, wie sich der "Typ" und der Schreibstil eines Neuadmins innerhalb so kurzer Zeit, vom Stammi zum Admin hin, zum Negativen verändern kann. Weiss garnicht was los ist mit dir und deinem Schreibstil - du lässt ja 0 an dich ran.... Auch wenn es eine "falsche" Vermutung/Aussage ist, kann man dem Ganzen doch anders gegenübertreten....find ich nicht okay....ich wünsch mir den alten Hanau zurück! Tut mir leid für den O.t. aber ich denke mal jeder hat mehr davon, wenn ich das sage was ich denke und das nicht hintenrum mache Btw schade chupa, du konntest fürs Erste leider nicht die Mehrheit überzeugen. Bleib Geduldig und arbeite an den Punkten, die die Admins im Zusammenhang mit dir negativ angesprochen haben, dann wird das sicherlich in paar Monaten etwas. Hades musste sich auch vier Monate gedulden. |
Zitat:
|
Kenne ihn auch nur vom Jail und er ist echt nen super typ und noch niemals schlecht aufgefallen. Was aufm FM abgeht ka, drücke dennoch die daumen. Go chupa :P
|
Hier wird jeder thread zum Flame-War [Thread] .
KolLe.de hat eh immer was zu meckern ^^ Hanau isn ziemlicher komicher kerl also mach dir nix drauß Tariq bistn guter und flamest auch nur wenn du Provoziert wirst von anderen, Beispiel : hanau, n4lu push gefällt mir! i push re :D greetz ButterZ` |
achso? ich provozier ihn? is mir neu aber ok... darf man fragen inwiefern ich das denn so tue?
|
Zitat:
|
Ich würde mich selber auch verteidigen cuz es bringt nichts sich noch weiter vom topic zu entfernen.
bleibt bei der sache, das meine ich und erzählt net immer so Storys und beginnt zu streiten xD < n4lu,Kolle das war nur spaß von mir net Persöhnlich nehmen. ( kenn euch ja ) aber bei Hanau ist es schon ein wenig wahr ein ziemlich Komplizierter kerl ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.