Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   News (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Neuer Zombie-Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2925)

pedderlein 31.03.2012 23:16

och warum rangliste entfernt..ist doch schoen wenn man sehen koennte wie viel amopacks oder kills einige gesammelt haben ,)

Gurke 31.03.2012 23:54

Wieso? Weil man so als Zombie bestraft wurde wenn man gestorben ist. Bei guten Verstecken brauchen die Zombies
vielfach mehrere Versuche bis sie reinkommen, wenn allerdings bei jedem Tod Punkte abgezogen werden hat man einen
starken Anreiz es gar nicht erst zu versuchen und einfach zu campen. Und es ist ja nicht das Ziel dass bei schwierigen
Verstecken alle Zombies warten bis die Runde beendet ist nur damit sie in der Rangliste nicht nach unten fallen. ;)

Florian Silbereisen 01.04.2012 00:24

Meine Rede, ich finde es gut, dass es keine Rangliste mehr gibt. Ist doch egal wer wieviel Kills hat. Gurke hat alle Gründe genannt. Hauptsache es macht Spaß :-)

Edit: Riesengroßes Lob an alle Beteiligten. Ich liebe den Zombiemod in CS. Jetzt muss nur noch mehr los sein ^^

CounterSny 01.04.2012 00:51

Warte mal, du lebst? O.O

Florian Silbereisen 01.04.2012 02:45

Ja, ich weile noch unter den Lebenden Countersny :D und nachdem ich etwas Luft im Studium habe, bekomme ich langsam wieder lust auf eine Runde Zombiemod ;-)

pedderlein 01.04.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Gurke (Beitrag 48460)
Wieso? Weil man so als Zombie bestraft wurde wenn man gestorben ist. Bei guten Verstecken brauchen die Zombies
vielfach mehrere Versuche bis sie reinkommen, wenn allerdings bei jedem Tod Punkte abgezogen werden hat man einen
starken Anreiz es gar nicht erst zu versuchen und einfach zu campen. Und es ist ja nicht das Ziel dass bei schwierigen
Verstecken alle Zombies warten bis die Runde beendet ist nur damit sie in der Rangliste nicht nach unten fallen. ;)

Naja da müsste man ja einstellen koennen das keine death zählen sondern nur kills...oder das die amopacks zusammen gezählt wird...

mir wäre es nen anreiz oben zu stehen ;)

Heffalump 01.04.2012 18:03

du würdest nur auf der "most dead" liste oben stehen ! :D

pedderlein 01.04.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Heffalump (Beitrag 48473)
du würdest nur auf der "most dead" liste oben stehen ! :D

did bezweifel ich heffa ;)

Gurke 01.04.2012 23:36

Zitat:

Zitat von pedderlein (Beitrag 48472)
Naja da müsste man ja einstellen koennen das keine death zählen sondern nur kills...oder das die amopacks zusammen gezählt wird...

Klar, das könnte man sicher so einstellen/umschreiben, allerdings wäre das dann eher eine "wer spielt am meisten"-
anstatt eine "wer ist am besten"-Liste, was ja auch nicht wirklich Sinn macht. :p

Zumindest momentan hat eine Rangliste für mich eine ziemlich niedrige Priorität, vielleicht kommt das ja irgendwann
in angepasster Form wieder.

amun-re 02.04.2012 14:43

nachdem ich mich gestern auch mal über längere zeit als Zombie aufgeführt habe, wollte ihc mal fragen, ob man nicht gerade in der anfangszeit diese "Happy hour" für ammo packs ausweiten könnte.

ansonsten musste ich leider feststellen je stärker der server frequentiert ist, desto niedriger gestalten sich meine FPS -.-

teilweise lauf ich da mit einer einstellig FPS zahl rum, gerade bei der "trainmap" (fahrender zug)

anonsten ist es schon recht lustig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.