![]() |
Zitat:
Wir haben uns erst nachdem der Mod auf dem Testserver war wieder miteinander abgesprochen, vorher konnten wir den Ansturm auch tatsächlich schlecht beurteilen. Und nur weil sich viele Leute Plague gewünscht haben heisst das nicht automatisch, dass die dann auch regelmässig auf dem Server spielen werden. Lächerlich finde ich eher, dass du mir bei meiner Memberbewerbung ein Nein gibst, nur weil wir uns gegen dich als Admin entschieden haben. Das war nicht weil ich was gegen dich habe oder so, sondern weil Killu und Hades von mir aus gesehen momentan die besseren Kandidaten sind, da die Beiden im Gegensatz zu mir bereits sehr viel Erfahrung als Admin haben und ausserdem den Mod gut kennen. Ausserdem hast du mir vor kurzem ja auch noch gesagt dass du bald für längere Zeit inaktiv gehst, was auch nicht die besten Voraussetzungen sind, besonders weil bereits ein grosser Teil der bestehenden Admins inaktiv ist. |
Ich gebe dir ein nein, wegen deinem hinterlistigen Verhalten !
Erst zusagen wir wollen keine Admins, dann schön im internen wieder alte neue Admins ausmachen, war ja eh klar. Wird hier ja eh so oft so gemacht. Ich finds halt als schlechte Eigenschaft, Leute so dreist zu verarschen, ihnen nichts mitzuteilen, und dann hinter deren Rücken, hinweg zu entscheiden. Das hat gar nichts mit der Adminentscheidung zutun, sondern mit deinem Verhalten. -servus ! |
Beim Thema bleiben Hasen!
Streiterein intern / untereinander regeln! |
Vollgas !
|
Hässlig hässlicher Ehec Hässlon! :p
|
Zitat:
Es ist bei uns üblich das wir erstmal in unseren Admin/Member Reihen schauen, ob wir dort Leute finden die regelmäßig den Server besuchen und demzufolge wenn bedarf benötigt wird dort eintragen. Damit hat Gurke demnach sehr wenig zu tun. Bestes Beispiel ist der knapp über ein Jahr alter Furienmod. Dort wurde auch erst Intern geschaut. Mittlerweile haben wir auch dort eine Hand voll neue Gesichter die zuvor bei uns nur Stammspieler waren. Demzufolge kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Einfach geduldig, hilfsbereit, aktiv und stets freundlich agieren. -- Sorry Scoop musste ich nochmal loswerden. -------------------------------------- @ Topic Dafür |
Gurke for President! <3
|
feuer frei.
|
Zitat:
Wenn du öfter reden solltest würde deinem Antrag auf Eheschließung mit Terrorkom nichts im wege stehen. @Apu, Ich glaube Gurke hat mit der Adminernennung weniger zutun als du ihm unterstellst. Mach n neuen Thread auf. |
Es gibt immer wieder leute die versuchen vom Topic zu gehn.
Gurke is überaktiv wieso also nicht und regeln hat er auch noch nie bzw selten gebrochen. Ich verstehs einfach nicht die hater bitte in steam schreiben xD! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.