Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   2nd Ban - Goofy / eNsiS* (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3063)

Chemical-Ali 30.07.2012 20:35

Ich hab Dir das sicher so nicht empfohlen.

Siehe Gespräch gestern:

Chemical-Ali: was denn?
eNsiS* s0 h1Gh: pease, du / ihr hattet doch gesagt , wenn ich ( goofy ) mir nen neuen ACC kaufe wäre das ok.. und ich denke ich sollte lieber direkt fragen... wie irgendwie nachher gebannt zu werden wegen mutli acc oder so ...;)
eNsiS* s0 h1Gh: wollte nur wissen ob das jz " gestattet " wird für mich wieder bei euch zu zocken
Chemical-Ali: omg, ne ist nicht erlaubt, muss dich leider bannen sry.

Warum sollte ich Dir das empfehlen, wenn ich genau weiss, daß ich Dich dann bannen muss?

Egal, wirst wohl nicht um den Perm herumkommen, vorallem, wenn Du mich auch noch in den Dreck ziehn willst.

KilluMinAti54 30.07.2012 20:39

Bist echt ganz schön frech hier dafür, das du von uns entbannt werden willst.

Denke kann geclosed werden...

hannibal 30.07.2012 22:32

An dieser Stelle noch einen ganz lieben Gruss an den "cP Clan" der
die Menschlichkeit besitzt, einen Cheater, wo auch die Demo vor-
handen ist, in ihren "Clan" aufzunehmen. Aber was soll man machen,
irgendwie will man ja auf eine zweistellige Memberanzahl kommen...

Btw. werde ich das auch bei 247.cs mal melden, nicht dass du da auch
wieder versuchst deinen Ban zu umgehen, du schlimmer Finger du :o

goofy 30.07.2012 23:17

Hannibal :) DU bist der coolste überhaupt, cP bin ich geleavt.. Aber wir können gerne mal in der ESL oder so ein 1n1 machen du kleiner Nap :) Reallife wahrscheinlich ein dicker fetter sack ohne frau aber ganz vielen Chips und Counter Strike, am besten World of Warcraft dabei;) ! Ihr habt doch kein reallife, kein wunder das ihr nicht "menschlich" sein könnt.

Marie Christmas "schwochtel" also, soweit ich weis sind beleidigungen nicht gerade erwünscht, aber sorry du bist Admin und der größte Lappen.

Chemical-Ali das hätte ich allerdings net gedacht das du jetzt so schreibst, das war das gespräch von gestern, ja klar, aber das als ich den alten ACC noch hatte.. naja Schade das ich keine Kopie davon habe. Und in den Dreck ziehen will ich dich nicht:) Immerhin bist du der einzigste hier, der noch Anstand und persönlchkeit hat. ! Somit Adieu!! Und hoffentlich begegnen wir uns niiie wiedeR. Danke!

PS: Ihr macht euch lächerlich und ihr wisst das dies hier jeder lesen kann.!

Marie Christmas 31.07.2012 00:04

goofy, soweit ich weiß ist cheaten nicht gerade erwünscht, aber du bist ja ein schwochtel und ein elender hacker.

PS: Hol mal dein Sand da unten raus ;)

blutwurst1 31.07.2012 05:06

Zitat:

Zitat von goofy (Beitrag 49983)
Immerhin bist du der einzigste hier, der noch Anstand und persönlchkeit hat. !

Es heißt einzige!!! einziger als einzig gehts nämlich nicht

martiezy 31.07.2012 08:46

Zitat:

Hannibal :) DU bist der coolste überhaupt, cP bin ich geleavt.. Aber wir können gerne mal in der ESL oder so ein 1n1 machen du kleiner Nap :) Reallife wahrscheinlich ein dicker fetter sack ohne frau aber ganz vielen Chips und Counter Strike, am besten World of Warcraft dabei;) ! Ihr habt doch kein reallife, kein wunder das ihr nicht "menschlich" sein könnt.

wenigstens kennt er hanni !! :)

Wichtelzwerg 31.07.2012 11:55

Zitat:

Marie Christmas "schwochtel" also, soweit ich weis sind beleidigungen nicht gerade erwünscht, aber sorry du bist Admin und der größte Lappen.

Chemical-Ali das hätte ich allerdings net gedacht das du jetzt so schreibst, das war das gespräch von gestern, ja klar, aber das als ich den alten ACC noch hatte.. naja Schade das ich keine Kopie davon habe. Und in den Dreck ziehen will ich dich nicht:) Immerhin bist du der einzigste hier, der noch Anstand und persönlchkeit hat. ! Somit Adieu!! Und hoffentlich begegnen wir uns niiie wiedeR. Danke!

PS: Ihr macht euch lächerlich und ihr wisst das dies hier jeder lesen kann.!

http://media.tumblr.com/tumblr_lgotggqM441qerqcg.jpg

sc00p 31.07.2012 13:18

Zitat:

Weißt du, was Reallife bedeutet?
Nicht weg gehen und saufen und PArty machen.

Sondern 8 Stunden oder mehr am Tag den Arsch in der Arbeit aufreißen und dann 30% davon an den Staat abzutreten.

Zahl erstmal Steuern. Dann weißt du was Reallife bedeutet.

(Ich nehme mal an deiner Schreibweiße an, dass du nicht älter als 5 Jahre alt bist, deswegen bin ich der Meinung, dass du noch nie im Leben gearbeitet hast)

Ende der Vorstellung. Danke! :-3

Wichtelzwerg 31.07.2012 13:38

Pass auf scoopi, der fordert dich auch gleich esl 1on1 raus :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.