![]() |
Zitat:
Butters hat in letzter Zeit viel für den Server gemacht. Unteranderem die schönen Rules. Er ist zwar noch sehr jung, jedoch benimmt er sich nicht so. Matze hatten wir schon länger auf der "Liste". Immer ein guter CT, der auch mal was sagt ;D und meist auch sehr fair :D... Außerdem hat er auch viele Ideen, um den Server und andere Server zuverbessern. Evlt. ziehen wir ja durch ihn und seine Ideen einige Vorteile. Wenn man eine Bewerbung ins Forum schreibt, heißt das nicht, dass man mehr Chancen hat als andere, die keine Bewerbung ins Forum schreiben. Es gibt welche, die kommen ins Teamspeak und stellen sich vor.... Es gibt welche, die schreiben eine Bewerbung hier ins Forum.... und es gibt welche, die schreiben uns in Steam an... Im Endeffekt zählt alles :D Also auch in nächster Zeit, keine weiteren Bewerbungen für den Jail Mod Server. Welcome Matze & Butti Ps: ich hatte damals auch keine Bewerbung ins Forum geschrieben :D Kommt einfach ins Teamspeak |
Zitat:
Mehr wollt ich garnicht wissen :) Naja, man kann auf dem Server auch spaß haben ohne admin zu sein... Danke nochmal für die Antwort! mfg Deluxe |
Zitat:
wenns dich nicht interessiert musst dus dir ja nicht ansehen ;) |
folgendens: hintergrund ist das wir die beiden stamm-spieler schon sehr gut kennen. die beiden spielen schon lange auf unseren servern. beide haben sich schon beworben und wir finden das die beiden einfach gerecht und sehr kompentent sind.
wie gesagt die bewerber-liste ist sehr lang, die beiden standen ganz oben bei uns und wir haben den entschluß gefasst das beide für ein gutes gameplay sorgen. andere werden auch nachrücken, aber zuviele admins ist nicht gut für den server (erfahrungsgemäß sorgt das nur für unruhe). deswegen begrüße ich offiziell butters und matze in unserem admin-team. auf eine gute zusammenarbeit :) lg |
Vielen Dank, ich äußere mich in den nächsten Tagen zu dem Thema hier.
Ich bitte darum, dass ihr den namen "Make lalelu" aus euren köpfen streicht, es ist ok und angenehm, wenn ihr mich Matze nennt. Schönen Abend noch Matze |
okay "MAKALELE" aKa MATZE :D
|
Jo, hab auch nichts dagegen das die beiden Admin sind, soweit ich weiß sind beide wirklich sehr kompetent und fair!
|
Ich hab damals ne Bewerbung geschrieben für den Deathrun Server, und musste tb_scooter (Leader) dann trotzdem noch rund 2 Wochen nerven :P .
|
ich hab mit moss und tschabo geschlafen, das war am einfachsten :D :D :D
AUCH EIN HERZLICHES WILLKOMMEN VON MIR IHR BEIDEN FETTys :D |
hahahahahaha hy dass gerade solltest du nicht sagen mucki.... ich war schon fertig an den abend erst du dann meine frau wer weiß wieviele jetzt wollen :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.