![]() |
lasst ihn gebannt.
wer ständig stoned spielt und nur scheiße macht und es nach einem Wochenbann immernoch net begriffen hat der begreift es nie. Also Adios. |
Zitat:
|
Da kommt Shadow nochma angeschissen gibt sein senf ab ^^
|
Und das wars mit der Reue - ich denke Ban bleibt :o
|
Ja was das den hier, lies dir doch ma durch was die Admins hier schreiben (nicht nur bei mir sondern bei anderen auch).
Egal wer sich hier beschwert. Alle dT-Admins außer Ali, Spongebob, Hades sind extremst eingebildet und denken sie können machen was sie wollen. Egal wer sich hier beschwert oder sagt ist denen egal. Die halten zsm. und geben auch keine Fehler zu. Ein bischen selbstkritik würde euch nicht schaden ! Allein was die hierdrauf antworten werden wird schon wieder der Witz der Woche. Ich versteh das ja das ich jetzt gebannt bin und so. Ist mir jetzt auch egal. So ein Zirkus hier. |
Geh mal mit so einem Nick auf Server anderer größerer communties. In 10/10 Fällen hast du deinen Permban schneller als du mit der Wimper zucken kannst.
|
Einerseits geb ich dir Recht. Ich finde so manches auch wirklich sehr Engstirnig, und was oft manche dazu beitragen ist recht sinnfrei, und machen das ganze hier nur lächerlich. Ich war hier auch Admin, und ich kenne das. Es gab intern auch schon Abstimmungen, ob nun überhaupt noch Permbans entfernt werden sollen.
Ich finde auch das sie das hier zu Eng sehen, das es nur ein Spiel ist. Andererseits ist deine Banhistory nicht schön anzusehen, gut das mit dem AFK ist das eine, aber der Wochenban zeigt das du ein bekanntes Übel bist. Und was hast du dir dabei gedacht als du dir den Nick gegeben hast? Das ist nicht witzig und provoziert. Was willst du da vernünftig klären..? Ich weiß nicht recht, du hast niemanden direkt geschadet, aber nunja - ich denke du verstehst worauf ich raus will |
Man kennt mich auf dem Jail-Server ! Ich spiele da seid nem halben - 3/4 Jahr ^^
Ich habe nie einen Beleidigt oder sonstiges. Killu und Shadow hassen mich warum auch immer. Und weil sie ja alle so dick zsm. halten und das den anderen Admins eh egal ist, sagen die anderen Admins einfach : " ja ich bin gegen entbannen ". Aber ein Perm bann wegen so nem Piss ^^ " peinlich " Killu hat für den 1 wochenbann grund " spasti " angegeben. Aber ist ja egal solang ihr alle zusammenhaltet ^^ |
Ja ich halts auch für übertrieben, aber Wichtel hat recht. Nirgendwo anders toleriert man sowas.
Hier wird streng regiert - das ist kein Geheimnis ;). |
Zitat:
B2T, ich wäre für eine zweite/weitere Chance, falls er wieder - auf gut Deutsch - verkackt, sollten wir es lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.