![]() |
Knallharter Schwerverbrecher!
Ich bin schwul und ich stehe auf dich. Wer bist du!! FINDET ES RAUS!!!! ps: Zu denen Bankdaten von eXxo.- Als ob du die Bankdaten einer Mafia-Elite-Einheit bekommst. -.- Müssen Scooters Daten für VIP gewesen sein, exxo kriegt nämlich nur von mir Geld für seine Attentate die er für mich erledigt. Nur ich kenne seine Bankdaten. Vielleicht können wir uns ja austauschen? Du gibst mir deine Tel. Nr und ich dir seine Bankdaten?? Maybe?? |
Ecki das ist langweilig....
|
Zitat:
Zitat:
Ohne das wärst du aber aufgeschmissen gewesen oder nicht?! Zitat:
Hier ist doch eh nix im Forum los, kannst mir wohl kaum erzählen das es wen belästigt wenn hier doch mal was passiert. |
Zitat:
Ich wusste schon gestern dass du das bist. Aber ich wollte den anderen Schnüfflern nicht den Spass verderben. Ich sag nur hannibal holmes. Naja gut. Wenn dir langweilig ist geh ins BZ Forum. Die stehen auf Gequatsche ;) Ich hab nichtmal 1 min benötigt das rauszufinden. Aber spiele ich das Spiel mal mit - wie kam ich wohl ohne! IP Suche auf Ecki? |
Zitat:
Vielleicht kanntest seinen Forum´s namen noch und konntest ihn zuordnen? |
Ehrlich gesagt, kein Plan wo euer Problem liegt aber
Zitat:
|
tiezy lan...
Close mal einer bitte? oder verschieben in spam forum rein danke :-) |
was los?
|
Ich und doppelaccount lol http://www.esl.eu/de/player/2443125/
kann ich mir nicht leisten fürn Jailmod Sever :P Sowas sinnloses würde ich tiezy und hanni nicht antun |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.