![]() |
Wuussaa kann man gar nicht oft und hart genug bannen. Das zu dem.
Was den Wunsch betrifft: Wenn nur 2 Scharakters noch am Spiel der Cts teilnehmen und Du weg bist und die sich im TS ausmachen, was sie sich wünschen, dann ist die Runde vorbei. Also beschwerde dich nicht. |
wuusaa stimme ich zu. Gib mal die ID hier in der Banlist ein, da wirst du weitere Bans
finden. STEAM_0:0:15391214 Wussaa hat das Problem, dass er einfach nie weiß, wann es genug ist und er den Bogen überspannt. Zu dem anderen Stoff kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war. Manch- mal ist aber ein kurzes Gespräch in Steam oder so hilfreicher als ein Thread. Seid brav, wir sehen uns morgen in aller Frische aufm Jail. Mir ist danach, Sashen zu mobben :) |
sashen, ich habe deine beschwerde zur kenntnis genommen und werde killu dafür bestrafen.
/close. |
Admin abuse aufm Jailmod is nix neues, genau deshalb spiel ich kein jailmod mehr. Ich würde dir das gleiche empfehlen wenns dich zu sehr stört.
Wusaa zu bannen is allerdings nie verkehrt, der frechdachs hätte auch ruhig ne Woche auszeit bekommen können ;) |
blablabla... xD
und was ist wenn er ein spiel mit euch gespielt hätte was ihr beide nicht gepackt hättet? ohhh keiner wunsch >>> ADMIN ABUSE >>> /voteban killu :D |
Zitat:
|
Da muss ich Zap recht geben :)
Nur Admin-Abuse, vor allem vom Emre (Killu)..! :) |
Mega sinnloss beschwerden einzurichten man siehe wie der server immer mehr an Spieler verliert ;)!
|
Ich will das Sommerloch füllen, steck den Wald in Brand,
will kein Eis im Mund, will ne Platinnasenscheidewand. Anstatt rumzustechen, im Fernsehen hinrichten lassen. Wenn ihr hated sag ich, ihr hättet Massenvernichtungswaffen. |
Martiezy du magst Comedy man ? würde ja gern ein witz über mein schwanz erzählen aber der is zu lang :D!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.