![]() |
Aaaaaaaachso, ich wollt die ganzen Blocker als Spieler behalten, damit sie weiterblocken. Das hatte ich falsch verstanden, tut mir Leid. :)
|
ich fin kain hat recht ;) aber is doch egal klappt doch so auch ganz guT!
|
naja ich wollt nochmal das eigentliche thema hier ansprechen...
also blocken naja wer blockt=kick ohne vorwarnung ohne alles... Das mit der admin sache is das viel größere prob... Das prob. liegt darin das so ziemlich fast alle admins in ihren admin tool bzw. dem amx menü rumfuchteln sich als sämtlichen sachen rausslappen und das auch bei ihren freunden machen... sowas gehört sich nicht auch nicht als admin bei zm_toxic_house im brunnen z.B. wer reinspringt als zombie hat selber schuld... oder auch die pumpe warum zur hölle ist die verboten? die gehört zum game finde ich wer als zombie rumheult soll aufhören zu spielen -.- mir wurde auch gesagt das das auch cheater schon fast an der tages ordnung sind also aim-bot, wh usw. vorschläge zur verbesserung: stats also Ranks rausnehmen(weniger reconnecter) pumpe wieder her(ja dann müssen zombies teamplay beweisen) admins rauswerfen/neue nehmen(da im moment viele ihr admin tool usen und scheiße bauen damit) |
Hallo Korn,
Hallo Spicy; Erstmal möchte ich gerne was zu Korn schreiben... LEider muss ich gegen einer sache angehen udn zwar sind die Admins da um zu helfen dass heist wenn man im brunen springt sleppe ich gerne jeden raus der drinne ist da kannste jeden fragen dafür ist ja eine slap funtktion da :-)... ich finde aber nur man sollte slappen sofern da weder einer drinne ist dass er rausgeslappt wird und nru slappen wenn der gegner im Brunnen infec ist .... rausslappen wenn man angeschossen wird kann man unter Admin Rules Ab. hineinziehen :-) ZU Spicy: Hallo mein freund ich sage dir jeden tag Bewerbe dich bitte.... ich werde nicht mehr so oft banen.... Weil ich nicht einseh schau du siehst selber du rufst mcih ich banne und zack sind dort 2 beschwerden.... OBWOHL wir beide wissen sie haben gegen die Regel Verstossen und somit GERECHTFERTIGT... nur sehe ich nicht ein dass man sich dann immer übermich beschwert und niemand sagt das es richtig war bis auf ZAP oder korn jetzt.... ergendwean verlier ich weil ich geholfen habe einen der gegen die Regelverstösst zu banen meinen Admin verliere :-S.... JEder schreibt immer nru Endlich tschabo endlich den gebannt aber wenn man sich hier über mich beschwert schreibt neimand was zu.... nud ich als Admin muss auch noch rechenschaft ablegen oder ga noch beweise vorbringen als wenn ich als Admin lügen würde :-S... denke aus dem kleinen kindergarten Alter bin ich hinaus... JAyone hat sich 3 monate bei meiner adminzeit gefragt wiesop ich schon über 400 bans habe lol... ja wieso wohl ich war fast 24 stunden aufen zombieserver da erwische ich dann in der zeit so einige.... aber sobald ich drauf bin bleibe ich so KONSIQUENT weil es lernen viele nicht was bringt es wenn ich leute 17 mal bane und sie lernen einfach nicht draus??.... tolll dann beschweren sie sich dass ich so hart bin O M G PS: zu Korn... naja Admins die eh nicht aufen Zombie sind die würde ich endfternen und dafür neue holen aber Z.B wer als admin dass ESP nicht schlecht oder deine Vorschläge sind auch Sehr angenehm^^ |
Welche Admins sollten Deiner Meinung nach ausgetauscht werden korn? Für einige lege ich meine Hand ins Feuer, die heute Admins sind.
|
hast du in steam stehen ^^
|
hallo leute da immoment sowieso oft und ich mein oft :D admins auf dem server sind wirs das problem von uns schnellstmöglich gelößt.
einfach bescheid sagen und wir beobachen die sache erst eine ermahnung dann kick und wenn ers wieder macht ban. das ist meiner meinung nach das was wir weiterhin machen werden, denn semiclip ist auf einem zombiemod server müll.. |
ich leg nicht nur meine hand ins feuer sonder würd ich tschabo gleich mit reinwefen :D
also die admins die auf jeden bleiben müssen sind: tschabo,moss,rob,shotgun und ich! takeiteasz ist n guter admin aber hab den z.B noch nie aufem zombieserver gesehen und er hat da rechte :D und einige andere auch! müssen wir mal dikutieren ;) |
me tuh... ach komm mucki du würdest mich lieber in dei bettchen schmeissen du alle sau
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.