![]() |
ich habe auch kein problem es zuzugeben . .
aber wenn es diesmal an nem verbindungsproblem gelegen hat ?! ich habe mich ja auch nch über den bann beschwert oder ? ich meinte halt dass es an der verbindung lag , ob ihr es glaubt oder nict spielt keine rolle . ich kann nur sorry sagen fürs regelnbrechen kommt nie mehr vor - :o Achso und Dann ist das erstmal mit dem admin sein gegessen & macht euch erstmal ein richtiges bild von mir bitte . . Andere admins die mich öfters spielen sehen schreiben hier leider nichts dazu -.- |
Zitat:
Zu deiner Bewerbung, bist mir bis jetzt eigentlich noch nich negativ aufgefallen, schauen wir mal was die anderen dazu sagen. |
Ohh das is cool danke .
Ja also m0ss meinte ich soll mich ma bewerben :p & ja ich habe shotgun gefragt wie er zu steht & meinte er guckt sich das an . . Hab noch vergessen : bin ein teamspieler . Ich kann super mit m0ss & shotgun zocken :D & mit major novatron bin ich sogesagt ein team seit längerem ;) koennt ihr euch auch nochmal angucken . würde mich freuen :D |
also bist wirklich n echt netter und guter spieler aber ich finde wir sind wirklich voll viele admins, zu viele und auch ziemlich viele die nie da sind! :D
sorry aber so erstmal nein aber mal abwarten was die anderen sagen ;) |
Hm ok ich verstehe euch. . .
wenns wirklich zu viele sind muss ich warten :rolleyes: also muck kannst du nochmal dann die andern ansprechen ( m0ss shotgun und alle was die sagen ) wenn nich dann ist es auch oke und ich spiele weiterhin auf euren servern :D Gruß jujuu :) |
Zitat:
Ansonsten gilt zurzeit allgemein, dass keine Admins mehr gesucht werden, aber falls Ausnahmen gemacht werden, entscheiden dass die zuständigen Admins. |
danke jeix , dass wenigstens einer das vertsteht :p
Aber ich habe das mit zap geklärt mich entschuldigt und bla - solange wie genug admins da sind muss ich mich wohl noch etwas gedulden , es sei denn ein admin kommt ma hier rauf und schreibt etwas :D |
korn willste mich entlassen? :)
wen meinste denn mit dem "naja" ? dir auch nene scheenes fest naja eher gesagt nen guten rutsch;) |
nein damit meine ich das was im channel extra zu den server steht denke wenn man sich die romane durchgelesen hat versteht man was ich mein ansonsten meine ch mit naja es haben sich leute da admin aber spielen tun nur wenige davon auf zombie
|
Jungs bei xD. @ -.- oder wie er heisst war es ein ja von koRn & bei mir jetzt nich ja ?! :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.