Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=399)

pwnsT 02.01.2010 12:14

eigendlich ein ja aber meines wissens nach ist der jailmod doch schon lange überbelegt oder? also von admins her

kaiN 02.01.2010 12:18

naja aber es sind trotzdem sehr oft keine admins online und ich glaube dass OG LOC wirklich ein klasse admin wäre :)

Butters, das bin ich! 02.01.2010 13:24

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 3192)
naja aber es sind trotzdem sehr oft keine admins online und ich glaube dass OG LOC wirklich ein klasse admin wäre :)

Jop, rob2k und unser Dickerchen Muck sind leider sehr inaktiv geworden :/ Aber LocShot würde dann perfekt reinpassen. ^^

Mucki 02.01.2010 18:07

willse mich verarschen? ich spiele jeden tag! nur weil du on kommst wo ich gehe=? lol

Magix 02.01.2010 21:05

voll unfair .. wenn ihr jetzt leute einfach admin gebt.. er muss sich genauso anstellen wie die ganzen anderen und ich o0.. Auch wenn locshot nen guter und erfahrener spieler ist aber trotzdem muss er genauso warten wie wir anderen auch alle..

Butters, das bin ich! 02.01.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 3228)
voll unfair .. wenn ihr jetzt leute einfach admin gebt.. er muss sich genauso anstellen wie die ganzen anderen und ich o0.. Auch wenn locshot nen guter und erfahrener spieler ist aber trotzdem muss er genauso warten wie wir anderen auch alle..

Es gibt Spieler, die von sich aus pure Fähigkeit rausstrahlen und keine oder nur eine magere Bewerbung brauchen, um Admin zu werden.
Dagegen gibts Spieler, die sich erst im Forum mit einer vollen Bewerbung ausweisen müssen, um ins Sichtfeld zu kommen.

Sieh's von der anderen Seite: Wir spielen Tag für Tag auf den Servern und nach 'ner Zeit fallen uns Leute auf, die sich sehr positiv präsentieren und kaum negatives aufweisen - und das tun nur die wenigsten. ;) Ich weiß ja von dir, dass du es auch kannst, aber man sieht dich wie gesagt halt selten.
Aber keine Sorge, nich jeder der von allen ein Ja bekommt, wird auch direkt Admin. ^^ Abwarten und Tee trinken. Gl Hf etc.

Magix 02.01.2010 21:49

Ja schon klar butters :> aber naja mann sollte schon drauf achten er is nen guter spieler das stimmt aber man sollte wirklich drauf achten das man die anderen die auch noch vor mir dran wären dann ihr admin rechte bekommen u know?

Jeix 02.01.2010 22:33

@Magix: Denkst du es gibt eine lange Liste auf der sich jeder eintragen darf und irgendwann wird jeder Mal Admin? ...

Mucki 02.01.2010 23:43

jeix hat recht, dass natürlich nicht aber ich finde dennoch, das wir zu viele admins sind! nix gegen magix und loc aber ich sehs so! ;)

tschabo,diego,kain,rob,firzen,butters,moss,ich,tak eiteasy,matze

kp ob ich jmd vergessen haben aber das reicht vollkommen aus finde ich

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r 02.01.2010 23:49

Zitat:

Zitat von Mucki (Beitrag 3249)
jeix hat recht, dass natürlich nicht aber ich finde dennoch, das wir zu viele admins sind! nix gegen magix und loc aber ich sehs so! ;)

tschabo,diego,kain,rob,firzen,butters,moss,ich,tak eiteasy,matze

kp ob ich jmd vergessen haben aber das reicht vollkommen aus finde ich

take will seine mit loc tauschen und matze kann seine auch abgeben:D
Und ich bin dafür das locshot als nächstes admin rechte bekommt!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.