![]() |
Dgls Kommentar mal entfernt ...
Immer diese Miesmacherei!! Wenns dir nicht gefällt klick nicht auf den Thread! Deine Mutter rennt bei Mario nach links! |
Wieso entfernst du mein Kommentar? Denkste der gute alte Hanni kann nicht vertragen, dass ich denke, dass derartige Sprüche ausgelutscht und scheisse sind o0 Das is doch nur meine Meinung, Miesmacherei is das nicht :D Na ja doch schon iwie, aber ist doch wahr xD Deine Mutter Sprüche sind viel zu alt :o Und wenn ich die billig finde, dann sage ich das, das is nichts gegen hannibal oder sonst wem, Hanni versteht das schon ;)
Außerdem is das Fun und Spam, wenn ich bei einem ernsteren thread sinnlos rummotze, dann verstehe ich das, aber auch da, ist es dann von Nöten :D Edit: "Deine Mutter arbeitet auf einem Fischkutter.. Als Fischgestank" " Deine Mutter macht mit nem Panzer nen Kickstarter" |
Solang nichts beleidigendes in dgl's Kommentar war versteh ich die Löschung auch nicht, es ist ja nur seine freie Meinung wozu ein offenes Forum ja auch da ist.
Außerdem hat Hanni ihn als Grummelschlumpf oder so bezeichnet, da ist es ja nur fair wenn er seine Rolle voll auslebt :D Und hanni seine Witze waren eh alt, dgls sind neu :D |
Aha, Grummelschlumpf also, jez weiß ich Bescheid !
|
Zitat:
|
Ach Justdgl der arme Wicht - damit es in Zukunft keiner falsch versteht, wir mögen
uns nicht, haben auch so im Steam keinen Kontakt, deswegen machen wir uns auch gegenseitig immer nur schlecht. Aber was dgl schreibt ist eh egal, der arme Tropf ist wie eine Kokosnuss, rund hohl und behaart. Unser kleiner dT Grantischlumpf :) |
Deine Mutter weis, dass Scoop morgen Geburtstag hat!
|
Hier mal den schlechtesten, den ich je gelesen habe:
Dein Vater hält seinen Schwanz ausm Fenster des fahrenden Autos, weil der Fahrtwind besser bläst als deine Mutter. |
hahahhahaaha
nein ganz im ernst, der is echt garnicht mal so schlecht XD |
Hannibal werd mal nicht unfair, nur weil du in der Nahrungskette vielleicht ein bisschen weiter oben stehst ;).
Wenn ihr euch nicht mögt und euch etwas zankt, ist das doch auch ganz lustig - zudem ihr das auf einem gewissen Niveau macht und nicht mit so Kindergedöns anfangt. Lasst das so dann bin zumindest ich glücklich, und keiner beschwert sich, solang keine Beleidugngen kommen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.