![]() |
Zitat:
|
jaja wenn ihr meint.... ich mein ich kann euch verstehen, aber ich weiß ja das es mein bruder war also trifft mich das mit dem cheaten überhaupt nicht
|
Zitat:
Zitat:
|
Es ist immer der Bruder. Such mal nach Bruder und Cheater. Sofern die meisten Posts nicht schon archiviert/gelöscht sind, dürfte sich da eine stattliche Anzahl an Threads dazu finden lassen ;)
|
moss ehrlich gesagt, es ist mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal ob du mir das glaubst oder nicht :D ich bin jedoch jemand der für seine fehler steht, nur muss ich diesmal für den meines bruders grade stehen.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein
Um es ganz kurz zu machen, ich stimme Zap voll zu und bin dagegen.
Warum? Einmal Cheater, immer Cheater, ob der Acc. deinem "Bruder" gehört ist eine Behauptung und für uns Admins keine Tatsache. Sry aber wenns dir ernst ist, kauf dir nen neuen Acc. s.o. bei Zap Und übrigens, woher sollen wir erfahren, dass das dann dein neuer Acc. ist? Wenn du nicht wegen Cheatens auffällst, dann wird dich auch KEINER von uns bannen, da kannste dir sicher sein!! |
Kann man seinen ESL Acc nicht löschen?
|
das wollte ich ja nur wissen
|
btw
esl und dt hat nix miteinander zutun also sollte man auch unterscheiden ob esl oder dt wer nen 12 in der esl hat dann ist es esl und nicht dt also sollte man nicht wegen der esl geahndet werden jedoch wenn man aufn dt srv zu 3st macht und sich dann inna esl das profil anguckt und da steht das er nen 12er hat dann gute nacht :) ich mein die esl interessiert sich auch net für spieler die aufn pub cheaten, jedoch wenn sie inna esl cheaten ist gameover für 2 jahre und genau andersrum sollte das auch sein. peace locshot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.