![]() |
Zitat:
Findest du es in Ordnung im Teamspeak Positionen vorgesagt zu bekommen um sich ein Vorteil zu erschaffen? In meinen Augen ist sowas auch Cheating/Betrug. Wie heißt denn dein Cousin Ingame? Zitat:
Damit du dann solch ein Ergebnis hast? http://www.fpsbanana.com/sprites/scr...prites/662.jpg |
ich weiss das es nicht erlaubt ist, allerdings gibt es gewissen settings auf die die esl nunmal keinen einfluss nimmt. 16bit hab ich in der esl auch nie genutzt, aber pup -> wayne :)
und in den rängen war ich gaaaaaaanz oben dabei, was du dich nichtmal traust anzuklicken (: /closed |
Also mal ganz erlich, wem willst du hier was auf die backen malen? .. dein cousin war zufällig immer direkt tot ja? und du warst in der esl " ganz oben" dabei, und willst hier jetzt auf oberschlau machen? ich glaube das ein admin hier im forum nicht lügen wird und vorallem nicht zap... unterstell ihm bitte nichts sowas kann ich net leiden und zap ist cool drauf (: spiele öfters mit ihm und den terrorkom clan brauchst du hier auch net schlecht machen, nur weil Dogii sagt das zap richtig gehandelt hat/ die wahrheit ( denke ich xD ) gesagt hat.. Sowas ist lächerlich und wie er schon sagte sie hatten dich schon öfters im auge ;> also wird es wohl stimmen.. denn kein admin bant einfach nen spieler und sagt "wh".. ok zap hat auch keine beweisse jetzt für nen perma ban aber das müsst ihr unter euch ausmachen ;>
peace MagiiX-. |
]-[allo Leute
ich habe auch schon mal gespielt als dieser black auf de Server war und mir kam er sehr dubios vor,... Also da muss ich Zap zustimmen -> Ich denke auch ein Wallhack ist hier im spiel. Mfg sExperte aliaz Quinto |
finde es generel scheisse wenn man sich im ts oder so vorsagt wo sie sind ich mein im gather selbe team oder so schön und gut aber das sowas naja ich finds nur echt arm und jetzt an alle die cheaten und sich hier beschweren es gibt soviele kostnelose online spiele geht euch wegen mir das game saugen und dafür 5000 cheats und versaut das game da hab ich nix gegen nur dann so nen scheiss bei cs oder sonst was es ist arm echt arm das ihr nicht verlieren oder sonst was könnt-.- oder wie ich auch gern sage kauft euch ein hobby-.-'
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.