![]() |
Zitat:
|
warum subtil? @ jeix:confused:
|
oh man jeix sry aber manchmal versteh ich dich wirklich nicht.. es gibt nen plugin wo die CTS keine knöpfe drücken können, dies müssen wir aber noch testen..
|
Zitat:
Naja aber ob Hui Hui subtil ist oder nicht das könnt ihr doch wo anders besprechen:) Ich will jezt wissen was für änderungen ich machen muss an der Liste und ob alle dann damit einverstanden wären |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
was verstehst du daran nich? projetocs müsste man testen .. und weiter? du schreibst direkt warum sie wegsoll steht da was das ich die nich haben will?.. @Sny die liste is meiner meinung nach ok =) macht ne abstimmung |
Zitat:
|
Ich habe dieses Thread gemacht damit endlich die sch*is Maps runter kommen nicht damit ihr euch streitet. Wenn ich wollt mache ich für euch ein Thema auf: Magiix & Jeix streiten sich, aber streitet nicht hier!
Das Plugin wird getestet wenns klappt ist alles gut wenn nicht pech gehabt. Projetocs bleibt drauf und gut ist !!! |
Aber echt Jeix und MAgiix eure Streitigkeiten könnt ihr privat ausmachen und ned im Forum.
Danke! Das "CTs können keine knöpfe drücken" plugin hat aber auch negative konsequenzen. Bei manchen Maps müssen Cts ja nen knopf drücken um irgendwelche Türen zu öffnen (deathrun_temple). Habt ihr das bedacht? |
hmm stimmt auch wieder :X .. villt kann man da was im plugin einstellen ka.. müsste man mal kain fragen der hat das iwie gelesen oder so ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.