![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich was auszusetzen habe werde ich mich melden :P btw: könnt ihr die regeln nich i-wie auf die HP oder so stellen? Ich weiß ihr wollt nich das jemand kopiert, aber es is nervig im game zu lesen :o gruß kevin ps. Wann kommen sie denn nun drauf? |
hi
also erst mal hallo an das forum :)
Uchi ich glaube, wenn du die waffe in der T-zone haben willst, solltest du nicht leute wie highfly, jocad etc. dafür bitten, sondern eher leute, die nicht so oft auf dem server sind, sprich keine Stammis auf dem server sind. Ich mach das immer so das jemand, der neu oder nicht so oft auf dem server ist, mir die waffe droppen soll, weil der neue dann ganz einfach lieb und nett ist :D Das mit dem geduckt springen ist für mich zu riskant ich sag auch immer wie du wer spring stehen bleibt oder was anderes ausser geduckt ins mj geht ist tot. Ich habs schon oft erlebt das einer mit bhop etc im ducken schneller ist als ich beim rennen, nur weil er beim ducken gesprungen ist. Die Folge ist ja klar.. killu downnn :p Und die Sache mit den Regeln find ich persönlich gut so im game. Es ist schnell und leicht zu finden ^^. Aber falls man die Regeln mal selber braucht, kann man ja nachfragen ob Schwabba die rules per pm oder so schicken, wenn nicht ist es ja auch nicht der weltuntergang :D |
Die Regeln sind ziemlich lang geworden, wenn man sie komplett ingame lesen will, kann das schon 15min dauern. Eventuell gibt es noch eine Version aus jpgs, damit man sie im Forum nachlesen, aber nicht kopieren kann. Zu dem Teil mit dem rausdroppen, der Gefangene braucht das nichtmal versuchen, da er auf jedenfall stirbt, wenn 3-5 CT's auf ihn zielen.
|
erst mal respekt wenn du des in 15 Minuten schaffst, dann musste aber echt angestrengt lesen. Sonst würde ich sagen, das könnten man doch über Screenshot vom aktuellen Desktop machen oder nich? einfach die Seite öffnen dan "Druck" und inne .jpg datei einfügen, hochladen, und fertig is das ding. Habs noch nich gemacht weil ich nich weiß ob des so genehm is
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.