![]() |
Schwabba: "Bann alle solche Leute will hier keiner haben"
|
LOL, das seh ich ja jetz erst!
Zitat:
|
Eure Entscheidung
Wie gesagt, es ist eure Entscheidung aber es sieht wohl eher schlecht für mich aus. Wünsche euch trotzdem noch viel Spass und Auf Wiedersehen, dann mach ich mir n eigenen Jailserver hab ja zu genüge Server, mal gucken ob ich das besser hinkrieg mit dem ganzen Coderteam :-) gl gegen mich im netZ
|
Haste schonma gesagt und dann warste wieder auf unserem Server!
|
jo
jo schwabba sehen wir dann, ich bluffe nicht ;) gib mir 2 Wochen, ich poste dir dann in Steamfriends die IP :D
|
"gl gegen mich im netZ"
Führen wir irgendeine Art Wettkampf? Für Wettkämpfe sucht man sich in der Regel ebenbürtige Gegner aus. Denkst du, du bist der einzige mit "Coderteam" ? Selbst wenn du was könntest, denkst du wirklich, du seist der Einzige der was drauf hat? Gib doch einfach Ruhe und mach dich nich nocht lächerlicher. Tu dir selbst einen Gefallen und nimms hin. |
Zitat:
|
So, jetzt reichts..
Haben jetzt alle Permbann die ich in meinem ersten Post aufgeführt habe. Plus diese ID's: STEAM_0:1:6217038 (HEINRICH) STEAM_0:0:8353180 (HEINRICH) STEAM_0:0:16757541 (KNASTBRUEDER Heinrich) STEAM_0:1:14237085 (ANNA) STEAM_0:0:9124027 (SUPER NANNY) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.