Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung Wc3 Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=719)

Brom* goes EseL 15.04.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 7283)
von mir ein nein da ich dich auch kaum auf dem deathrun server sehe und ich denke das du uns erstmal leistung zeigen solltest bevor du zu dem nächsten server gehst =)

Also ich spiele fast täglich auf dem deathrunserver und ich seh ihn dann auch immer.Mir würde echt nichts negatives zu diesem typen einfallen.
Ich weiß ich hab nicht viel zu sagen aber könntest wirklich noch n bissl internsiver aufm wc3 spielen dann sollte dir auch nichts mehr im weg stehen.

viel glück nochmal;)

m.f.G. Brom*:)

70mmy 16.04.2010 06:45

an sich ein ja aber es haben sich doch noch 2 vorher beworben oder ist das nicht mehr aktuell? :confused:
bin zurzeit auch nicht sehr aktiv da ich die letzten 2 Wochen in urlaub war und diese Woche war ziemlich viel in der arbeit wieder los....
Ich unterhalt mich mal mit run und schreib Samstagabend ins Forum wie es ausschaut =)

Schwabba 16.04.2010 07:32

Ich melde mich auch mal zu Wort, ich habe nichts gegen ihn, ich habe ab und an mal auf dem Deathrun Server mit ihm gespielt und er ist charakteristisch nie negativ aufgefallen, aber er bewirbt sich irgendwie für jeden Server als Admin sobald er 1-2 mal auf dem Server gespielt hat. Ich persönlich habe ihn schon ein "Nein" gegeben, als er sich für den Predator Server beworben hat, mit der Begründung, dass ich ihn nicht besonders gut kenne und ich ihn dort noch nicht sehr oft gesehen habe. Ich meinte auch, dass es durchaus möglich ist ihm Adminrechte zu geben wenn er weiterhin aktiv auf dem Server spielt. Was er nicht getan hat, sonst wäre er jetzt Admin auf diesem Server.

Ich brauche auch noch ein paar Admins auf dem Predator Server, deine Bewerbung steht noch, aber wenn du dort nicht aktiv spielst und dich auf anderen Servern bewirbst, dann bleibt das "Nein" bestehen.

Aber wie gesagt, als Person schätze ich ihn und kann ihm nichts negatives vorweisen. Wenn er aktiv auf dem Server spielt (was ich nicht wissen kann, da ich auf diesem Server nicht oft spiele), bekommt er von mir ein JA!

MfG
Schwabba

SmiiLY* 16.04.2010 13:00

Zitat:

Zitat von Schwabba (Beitrag 7549)
Ich melde mich auch mal zu Wort, ich habe nichts gegen ihn, ich habe ab und an mal auf dem Deathrun Server mit ihm gespielt und er ist charakteristisch nie negativ aufgefallen, aber er bewirbt sich irgendwie für jeden Server als Admin sobald er 1-2 mal auf dem Server gespielt hat. Ich persönlich habe ihn schon ein "Nein" gegeben, als er sich für den Predator Server beworben hat, mit der Begründung, dass ich ihn nicht besonders gut kenne und ich ihn dort noch nicht sehr oft gesehen habe. Ich meinte auch, dass es durchaus möglich ist ihm Adminrechte zu geben wenn er weiterhin aktiv auf dem Server spielt. Was er nicht getan hat, sonst wäre er jetzt Admin auf diesem Server.

Ich brauche auch noch ein paar Admins auf dem Predator Server, deine Bewerbung steht noch, aber wenn du dort nicht aktiv spielst und dich auf anderen Servern bewirbst, dann bleibt das "Nein" bestehen.

Aber wie gesagt, als Person schätze ich ihn und kann ihm nichts negatives vorweisen. Wenn er aktiv auf dem Server spielt (was ich nicht wissen kann, da ich auf diesem Server nicht oft spiele), bekommt er von mir ein JA!

MfG
Schwabba

Jap, alles klar :) ich werde denn Aktiver auf Predator Spielen ;)
Aber auf wc3 bin ich echt in letzter zeit Aktiv.. und werde es auch Bleiben, ich werde denn auch Mehr zeit für predator haben ;)
MFg Dennis

Zap 16.04.2010 13:25

Total Connection Time: 0d 10:26:21h

ist nicht wirklich viel. Am besten warten wir mal 2-3 Wochen und schauen dann mal ob du noch aktiv wc3 spielst und spass am mod hast =)

SmiiLY* 16.04.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 7557)
Total Connection Time: 0d 10:26:21h

ist nicht wirklich viel. Am besten warten wir mal 2-3 Wochen und schauen dann mal ob du noch aktiv wc3 spielst und spass am mod hast =)

Hm Spaß ab ich genug an der Mod, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber ich war ja damals auch Admin auf WC3.. .Duc und Run können das bestätigen ich weiß noch Wo ich admin war und Run nicht :P thithi

Zap 16.04.2010 14:03

das gleiche hast du vom pred mod auch gesagt. Ich kann mich noch an deine bewerbung erinnern.

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 5844)
Der grund wieso grade Predator Mod, ja ich finde denn server echt Nice, Und ich werde da jetzt auch SEHR OFT drauf sein ;) Und da der server neu ist wollte ich mich bewerben als Admin, für recht und ordnung Sorgen, ;) Wie alle anderen Admins auch

Mfg SmiiLY* // Dennis M.

Nachdem du dort eine absage bekommen hast, hab ich dich nicht mehr spielen sehen. Genauso wars bei der letzten wc3 Bewerbung, du hast ne Woche auf dem Server gespielt und wolltest direkt Admin werden als du von uns ne absage bekommen hast, hast du aufgehört dort zu spielen.

SmiiLY* 16.04.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 7559)
das gleiche hast du vom pred mod auch gesagt. Ich kann mich noch an deine bewerbung erinnern.

Nachdem du dort eine absage bekommen hast, hab ich dich nicht mehr spielen sehen. Genauso wars bei der letzten wc3 Bewerbung, du hast ne Woche auf dem Server gespielt und wolltest direkt Admin werden als du von uns ne absage bekommen hast, hast du aufgehört dort zu spielen.

Ich Spiel doch aktiv auf Wc3 ? :confused::confused:

Zap 16.04.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 7560)
Ich Spiel doch aktiv auf Wc3 ? :confused::confused:

jetzt wieder, weil dus nochmal mit Admin versuchst aber was ist wenns wieder nicht klappt?

SmiiLY* 16.04.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 7562)
jetzt wieder, weil dus nochmal mit Admin versuchst aber was ist wenns wieder nicht klappt?

Dann bleib ich aktiv :O
Hatte nur ne phase wo ich nicht da war weil ich aktiv auf Drun war.. aber jetzt versuch ich das so zu Managen das ich auf drun / wc3 / predator Aktiv sein möchte...:p:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.