![]() |
da es ja auch um mich geht gebe ich auch mjeinen senf zu ich gebe zu das ich
es auf dem jailserver gesagt habe weil ich grade eigentlich lust hatte und eh wusste das kaum wenn du da bist gleich wieder geflamet beleidigt oder sonst was wird und es tut mir leid wenn ich dich in dem andren thread in irgend einer weise verletzt habe nur ich sage meine meinung offen und ehrlich auch wenn das mal dazu führt das es sehr hart ist oder teilweise beleidigend kann vorkommen jedoch stehe ich zu meinen fehlern und das mit den beschwerden kann ich gern das nächste mal screenen nur ich habe keine lust mich immer von wem in irgendeiner art asnmeckern zu lassen und wenn du ein problem mit mir hast schreib mich an dann können wir das im TS besprechen ich weis ich schreib ohne ., oder sonst was:) aba einfach alles am stück lesen dann versteht ihr es scho;) |
Naja, und "Pimmelmaster", teorethisch sogesehen, könntest du hier noch 12 andere Beschwerdenthreads aufmachen, über Member des dT. Clans, oder sogar auch über Admins.
Es ist nunmal Fakt, dass sich viele über dich beschweren. Doch warum ist das so? Ganz ehrlich, ich habs ja selbst gehört, ne0x hat gesagt, "guckt ma pimmel der gebannte flamer is da" sehe ich kaum als Beleidigung. Ganz Ehrlich, hätte man über dich jedes Mal ein Thread aufgemacht, wo du jemanden nur "flamer" oder so nennen würdest, wäre das ganze dT. Forum überfüllt. Zudem denke ich irgendwie du siehst das Wort "pimmel" als Beleidigung, was nur dein Namen wiedergibt :D Ich würde sowas nicht als "Beleidigung" einstufen, und sehe diesen Thread hier irgendwie, leicht als unnötig. |
Zitat:
Naja, fuer mich ist das Thema abgeschlossen.. |
Da kein/e Screenshot/s oder Demo/s als Beweis/e vorliegen, kann man da nichts unternehmen. Nächstes mal einfach eine Demo recorden, wenn man meint es könnten sich Beleidigungen anbahnen und dann hier posten.
|
Zitat:
komm in den TS oder wenn was ist, schreib einen Admin einfach so an. die helfen dir dann gern weiter bei all deinen Problemen. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.