![]() |
Is ja nich schlimm :). Ein Forum is ja auch für Vorschläge und so weiter da ;)
|
Also was CounterSny gesagt hat is völliger Quatsch warum sollte man am ende fun jumpen anstatt punkte zu sammeln.
Also 50% bin ich dafür, wegen wenn ein t ne falle drückt und die n bischen länger dauert hat man ne beschäftigung aber andererseit wären dann viele fun jumper da und sso naja mfg Trii.Owned |
Mit genug aktiven Admins sollte das klappen, die Funjumper im Zaum zu halten.
|
Nein was ich gesagt habe stimmt schon man muss gut sein um die Maps zu schaffen zumindest bei einigen.
Auch LJ muss man bei manchen Maps können, dann schaft man die Map als Einziger alle gucken einem zu und glaub mir derjenige wird Funjumpen, um die anderen zu beeindrucken! Wenn du mir nicht glaubst macht LJ-Plugin drauf, ihr werdet schon sehen 60% werden funjumpen. Wenn das Plugin drauf komm will ich aber das man für funjumpen 1Tag oder so bannen kann, da funjumpen nur die Runde unnötig verlängert und nervt ! |
Zitat:
|
Zitat:
Screen ? Aufm drun kannste ohne slowdown jumpen, was aufm KZ nich geht ;) |
Echtmal.. Is doch totaler Stuss.. Gibt kaum Maps wo man LJ´s braucht, und wenn, was hat man dann davon? dann steht wie weit du gejumpt bist, was irrelevant ist aufm DRun Server, weil wie ich sagte, es drum geht einen Parcour zu meistern und keinen neuen LJRec aufzustellen..
Und auf den meisten de_maps aufm HnS-Server is auch No Slowdown. |
surf is auch no slow down und genau darum gehtz wenn es ohne slow down ist verlierst du nie speed oder sonst was dh wenn du ma aufm norm server spielst zb auf nuke wo slow down ist zb kannst du die meisten jumps nich:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.