![]() |
Boah aber es wäre echt sinnvoll die Lags vom Jail zu fixen. Vllt hilft es ja diverse Plugins zu deaktivieren, weil meiner Meinung nach die Lags nicht erträglich sind
|
Ein gut eingerichteten Knife Server wie von http://mysticdeath.com/: 74.86.251.127:27019
KNIFE SERVER. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Lags kommen wahrscheinlich davon das mehere Server auf dem root laufen, und der svc_bad fehler kommt weil das Plugin für die Models bei Server mit 18+ Slots oft Fehler hat.
|
Zitat:
Würde gerne eine klare Äußerung von tb_scooter hier zum Thema hören |
Ein Fun-Server wäre auch geil, wie von Neondragon. (habe grade keine IP, weil ich nicht in game komme :'( )
Ansonsten macht der SuperHero-Mod auch spaß. :) PS: Fun-Server macht einfach mehr spaß wie schon der Name sagt ^^ Schike mal IP sobald ich in Steam/CS komme. |
Definiere mal bitte Fun-Server :D
|
Dort laufen halt total verrückte Maps(blahhh,wahhh, as_crazytank3 usw.)
Mit E kann man einen Fallschirm öffnen, wenn man /knife eingibt kann man zwischen 5 knife sorten auswählen, es gibt RTD, wenn man von einer Granate getroffen wird fliegt man weit weg................................ Einfach irgendwelche Sachen xD Schike mal die IP sobald ich in Steam kann -.- kA was da grade falsch laüft. Überlegt es euch macht echt spass^^ |
Jetzt weiß ich was du meinst, kenne solche Server spielte oft drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.