![]() |
Einen Football-Server gab es schon einmal. Hat sich wohl nicht so etabliert wie gewünscht.
|
War paarmal auf dem Server, aber da war nie richtig viel los.
Eigentlich nur so "Warteschlange-Server". Irgendwie schade, zocke eigentlich gerne Soccerjam. |
Sind zu wenig Leute, die Spaß an dem Mod finden und dann unterteilt sich die Gruppe noch in die, die es auch relativ gut können und in die, die es absolut nicht drauf haben [so wie ich] :D
Wenn da mal was los ist, geh ich da auch mal mit drauf, aber es ist dort kaum was los... :( |
Fußball interessiert mich schon im echten Leben net, wäre also schon ganz schön geek wenn ichs im cs gut finden würde ^^
Also ne bin auch nich drauf..und selbst wenn ich mit Warteschlange draufkommen würde, würd ich nochma connecten um auf nen andern zu kommen vermutlich :=) |
Man sollte aus dem Server einen "Volleyball-Server" machen ist viel lustiger.:):)
|
Volleyball-MOD bringt richtig viel Spaß :D
Ich interessiere mich wie Lord im Leben auch nicht besonders für Fußball deshalb ist Soccerjam nicht so mein Mod (kanns auch nicht besonders gut):rolleyes: Gruß Nils |
Ich denke auch mal, dass es angebracht wäre, einen anderen Mod, wie zum Beispiel den American-Football Mod oder den Volleyball Mod drauf zu spielen.
|
Funserver wäre besser. Für mich der beste Funserver, den es gibt: Irrenhaus.
Da laufen über 100 Plugins auf einem Server, Zombiemaps, runemod, etc. |
Kinders. Meckert doch nicht immer an den Servern rum.
Entweder euch interessiert der Server und ihr habt Spaß oder nicht. Interessiert auch niemanden, ob jemand den Server mag oder nicht. btw. Die deutsche Terrorkom hatte bereits einen American Football Server, bis auf 1-3 Stammgäste war da auch tote Hose. Weil das Spiel einfach nicht so einfach ist wie normal Fußball. Ps. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass hier mehrer Personen ihre Beitragszahl hochschrauben wollen. |
War ja nur ein Vorschlag^^
Habe vor 2Tagen mit Kain und 2 Leuten vom Deathrunserver Volleyball gespielt, sogar 2on2 hat spaß gemacht, wenn man auf dem Server keinen 200Ping hätte wäre es noch besser. Wie gesagt nur ein Vorschlag. *hust* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.