![]() |
So Leider muss ich euch mitteilen , dass ich die Bewerbung leider zurück ziehen muss da es sich im RL einige SAchen geändert haben bzw noch ändern werden.
Lg Ricy |
Schade das es so kommt darf ich fragen warum bzw was in rl los ist?
|
Naja muss die Waffe ind die Hand nehmen ( wehrdienst)
Aber werd trotzdem aktiv hier sein =) |
Achhso dacht jetzt etwas schlimmes passiert.
|
Achwas die ersten drei Monate und dann 6 (?) Monate saufen, ich ses grad an meinem Bruder... Offiziersanwärter und 24/7 betrunken -.-
Und in den lätzten 6 Monaten kannst auch ins Inet, jedenfalls wenn dort wlan is ;) |
Zitat:
|
Das sollen wohl überzeugungs argumente sein wa =)
Aber leider habe ich nicht mal was mit dem ich mich mit nen W-Lan Netz verbinden kann =( . Aber Die terrorkom wird es ja wohl noch ne lange Zeit geben und ich versuch einfach später nochmal. Rl geht einfach vor . ## Lg Ricy ## |
Zitat:
|
Richtig. Reallife geht bei sowas vor (siehe keks ;) ) . Schade drum, ich hoffe auch das es die Deutsche Terrorkom noch ein Weilchen gibt, denn hier fühl ich mich wohl =)
|
Kauf dir einfach von deinem Lohn beim Bund ein Laptop. Die meisten haben ja bereits als Standart eine W-Lan Funktion.
Nach 3 Monaten kannst du ja auch dein normalen PC mitnehmen und meistens ist auch ein Lan Verbindung auf deiner Stube. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.