![]() |
Hab ich mich auch schon gefragt, aber zur Zeit ist das so eingestellt. Wenn man Kein GunGame wählt, wird only Pistol gespielt glaub ich.
|
das zur zeit gevotet wird
GunGame ? -Ja -Nein das war ein vorschlag von scooter, da er zu mir meinte das einige ausm clan/community zum auf wärmen gerne ne runde deahtmatch spielen, daher ist es zur zeit so eingestellt. ich wäre persönlich aber auch dafür das man das mit dem vote für ClassicGG und TeamGG macht :) mfg gorschi |
Hi,
habs jetzt so eingestellt das am Anfang nen Vote kommt mit Gungame aus/standard/team Und eigentlich sollte bei Deathmatch normal mit Waffenauswahl sein. Wenn das noch nicht funktioniert muss ich da nochmal nach gucken |
Dankeschön scooter.:)
|
Jop, danke scooter! :)
|
Leute?, ich finde die idee einfach nur idiotisch.
was bringt Team gungame? dann hat mann sogut wie 0 chancen zu gewinnen, oder wenigstenz punkte zu kriegen. ist einfach nur dumm. also ich würde es rausmachen. :) |
Teamgungame find ich Klasse.
Es macht viel mehr Spaß als normales Gungame. Man kann viel mehr sich absprechen mit den anderen und als Team funktionieren. Punkte? Sind eh scheiße... Wer sich bei den Punkten aufgeilt, ist wohl nicht so heiß. |
ich finde seitdem gevotete werden kann,
ist mehr auf dem server los. jetzt noch nen bissl was an den maps machen, dann sollte es glaube ich wieder passen mit dem server. mfg gorschi |
Freut mich das es so gekommen ist hat ich mir auch so gedacht und hoffe ihr findet alle spaß am Team GG.
Aus meiner sicht könnte es ja Closed werden. |
Ich wollte nur mal sagen, dass ich persöhnlich Team-GG sehr sehr sehr ... geil finde, weil eben es einfach jede Menge fun bringt und naja es ist eben einfach der Hammer!
Aber: Auf einem anderen Server kam vor langer Zeit auch mal Team-GG drauf und am Anfang war es wie hier: die Leute haben uns den Server eingerannt^^, aber nach ein paar Tagen/Wochen war alles leer. Ich hoffe das passiert hier nicht und es wird immer genauso viel Fun machen wie eben gerade bei mir. An den Maps kann man was machen. Evtl. hab ich ein paar GG-Maps, falls ihr welche braucht. Naja sind solche Custom-Maps halt, ne. Ich hab bei euch bis jetzt nur dust2, aztek, assault und die marioland map gezockt. Also einfach mal melden. MfG Affe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.