![]() |
Wenn man mal ehrlich ist, der einzige In-Game Name, der wirklich zu einem Kind passt, ist ja wohl meiner...
Also meine Vorschläge: Jungs: Kris Diego Jerome Pierre Leon Levi Floyd Jeremie Pascal Manuel Hugo <- find ich herrlich :D aber so würd ich eher dann den Hund nennen :D Mädels: Tic Tac Toe Silvana Sarafina Estefania Kelenta Loredana Sara Jane Lavinia Julia Lena |
Tschabo müsste schon Mega mässig einen an der Waffel haben, wenn er/sie Schwabba, Magiix oder sonst wie nennt oO. Das Arme Kind ....
Da ich selber Vater bin, würde ich jeden Kreuzigen der mir mit solchen Vorschlägen kommt. Damit das aber ned zu Off Topic wird, wie wäre es mit Alexander für einen Jungen, und Nicole wenns ein Mädl wird :) |
Das war von allen Beteiligten vollkommener Ernst und sie werden jetzt total entrüstet deinen Kommentar lesen und voller Wut, Trauer und Verzweiflung ihren Monitor vom Tisch schmeissen, raus auf die Strasse rennen und ihren Frust in niemals endenen Schreien kundtun, weil du es fürchterlich findest, einem Neugeborenen einen wundervollen Namen wie MagiiX oder Schwabba zu geben. ;)
|
Aber gegen Aerox is doch nix einzuwenden ^^ :D:P
dan wird jeder sagen eyy kein kind heisst du wie dieser Pg der immer auf Terrorkom zockt :P |
Jan-Simon
oooder Julia-Lea |
ok da war jetz kein deutsch weil meine tastatur spinnt noch mak neu ^^:D
gegen Aerox is doch nix einzuwenden^^ dan wird jeder sagen ey guckt mal sein kind Heisst wie dieser Pg der immer aufm terrorkom zockt ^^ :D |
Wenn es en Mädel wird, dann würd ich sie so nennen.
Nicole Nancy Ashly Alice Sina Josie usw... |
Und nun endlich meine eigentlichen Vorschläge (sind alle nicht gerade alltäglich):
Dragan Tomek(k) Jean / Sean Sam Melvin Tyler / Tylor Damien / Damion Angelo |
mir egal solang er das kind NICHT...
oliver, peter oder sandra nennt :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.