![]() |
Aso Aso :D ja bei BZ habe ich auch mal aktiv gespielt aber nachdem ich einmal Perm gebannt wurde, weil ich einmal kurz mein Headset nicht aufhatte beim spielen weil ich TV geschaut habe nebei hat es mir gereicht.
Ähm screamtaker ja Mensch du hast ja nen gutes Gedächnis :D aber haste damals vll unter einem anderen Nick gespielt? |
Screamtaker ist Ne0x, steht auch in seiner Signatur. xD
Zitat:
|
Jaja ist ja gut ist noch früh am morgen laaaassss mich :-p
|
Von mir gibts auch ein JA !..
Klasse Typ, sehr nett, super Spieler und mit ihm kann man bestimmt auch Pferde stehlen gehn ^^ .. |
Dan lieber ne Bank Überfallen ^^
|
Hallo :)
Ich finde es gut Felix, dass du dich bewirbst, da du natürlich das potenzial dazu hättest. :) Danke auch an deinen nettenbeitrag über mich :) Wünsche dir viel glück^^ |
Bist n netter und guter Spieler, vor allem meldest du recht oft Flamer oder ähnliches hier im Forum.. von mir ein ja
|
Hiho,
Von mir ein JA , bist aktiv aufm Server kennst die regeln und bistn netter typ :)!!! Was soll ich dazu noch sagen :D MFG Waaz geeht aab?! |
Kannste mal sehen was ich fürn gutes gedächniss hab.Und ja früher war ich mehr unter dem namen Screamtaker bekannt.Von mir bekommst natürlich auch ein JA was wir früher fürn spaß hatten.=D
|
Wurd schon alles geasgt. JA. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.