![]() |
Hm, versteh ich nicht. Ich hab mir die bis jetzt einmal am Handykartenautomat geholt, um mir bei bwin (Sportwetten) Guthaben aufzuladen. Wie können da denn Kosten entstehen? Wird ja genauso gehandhabt wie ne Handykarte, sprich Prepaid. :confused:
Oder ich bin ich einfach nur übermüdet? Hatte letzte Nacht nur knappe zwei Stunden Schlaf. :p |
Den Link von dir überhaupt mal durchgelesen? ^^
|
Ja, habs auch gesehen was du zitiert hast. Aber ich bin mir sicher dass die etwas Anderes meinen, weil man ja anonym am Automat die Karte mit dem Code löst. Wie sollen da für einen Kosten entstehen?
Naja ist ja auch egal, dann fällt die Option schonmal weg. :p Am liebsten wär mirs eh wenn es per Handy funktionieren würde: Einfach eine SMS mit dem Kennwort "dT.Donation" an die 2002-1337. Und schon wären 5€ auf dem Konto. :D |
Wenn du deine PSC innerhalb von einem Jahr nicht einlöst verliert sie monatlich um 2€ an Wert. So einfach ist das. Wenn man sie sofort einlöst, entstehen für den Kunden keinerlei Unkosten. Nur der Händler muss Provisionen an die PSC-Leute zahlen.
Wie gesagt: andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es und wird es auf unbestimmte Zeit nicht geben. |
Okay, danke Jeix. :)
|
Danke Jeix!
Ging mir ja nur darum mal zu erfahren, worum es sich dabei überhaupt handelt. |
aber des waere mal richtig lusitg mit pase safe card da würden glaub echt en paar mehr bezahlen /spenden..
|
pase safe card lal. weißt du überhaupt was die deutsche übersetzung davon ist herr schnitzel? :D
Soweit ich weiß kriegt man PSC nur ab 15 € :) sprich die dT würde locker Kohle machen wenn dies einige Leute als Zahlungsmethode nehmen würden. |
Zitat:
|
Paysafecard bezahlung wäre ne gute Idee, es würden viel mehr Leute was Spenden oder VIP-Rechte kaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.