Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Unverschämtheit (jail) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=937)

screamtaker 02.06.2010 02:13

Dafür sollte es Freeday bzw Bann geben da es gegen die regeln ist den T´s Waffen zu droppen.Dazu kommt noch das die T´s getötet werden sie können nicht wissen das da Waffen liegen unter dem Spawn Punkt.Aus meiner sicht ist es Rules Abusing weil sie gewollt waffen unter den spawn punkt gelegt haben damit jeder der kommt einer bekommt und diese töten sie dann.Und das ist auf eine art und weise freekill was laut Regeln verboten ist.

keks 02.06.2010 03:52

Gott bin ich froh, dass ich mir das MOMENTAN nicht antun muss..

*Tschabo* 02.06.2010 12:08

wird zeit dass mein inet wieder funktz^^!!!

Uchiha Madara 02.06.2010 14:27

Den terrors wird ja nicht direckt die waffe zugedropt... Trotzdem die größte scheiße sowas. Sollen se public zocken wenn se fraggen wollen. Sind se zu schlecht sollen se gegen bots spielen...

Ricy 02.06.2010 17:44

Tja wie Scream schon sagte, das ist voll und gnaz gegen die Rules, auch deshalb, weil sie damit das Spiel behindern und die Runde damit relativ schnell zu ende bekommen,
was normalerweise nicht im Interesse eines FD-ler liegen dürfte.

Vielleicht lässt sich da ja noch was Regelkonform machen, was den Waffenbesitz als FD-ler angeht bzw. Spielbehinderung.

Lg Ricy

screamtaker 03.06.2010 01:21

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 11544)
Den terrors wird ja nicht direckt die waffe zugedropt... Trotzdem die größte scheiße sowas. Sollen se public zocken wenn se fraggen wollen. Sind se zu schlecht sollen se gegen bots spielen...

Sie droppen ihnen indirekt eine Waffe ist aber fast das gleiche als würd ich eine volle M4 ins MJ werfen und dann sagen "Simon says pick die Waffe" sobald er pickt töten kommt das gleiche bei raus.

SyR3X 03.06.2010 01:24

ja wird Zeit das tschabo mal wieder kommt ^^

und jail spiel ich fast garnich mehr daran hat man einfach keine spaß mehr, weil irgendwelche CTs der meinung sind immer das zu tun, was se wollen und der chat sowieso prinzipiell überlesen wird...

es macht einfach keinen spaß mehr...

und waffen unter den Spawnpunkt droppen ist genauso wie als würde ich als CT dem T ne leere waffe zu droppen und den dann wegen waffenbesitz abknallen... das wäre nen 1a Banngrund / Rules Abusing mind. 1 Tag...

hF & gL

$m0k3r 03.06.2010 14:14

Ich würde mich freuen wenn die 3 die es verursacht haben mal stellung beziehen.

Wieso Sie so gehandelt haben. Immerhin ist ein freeday laut regeln dafür die map zu erkunden und wenn durch so eine aktion oben genanntes verhindert wird, sollte man schon einen grund oder wenigstens ne entschuldigung zu stande bekommen.

Immerhin indirektes rules abusing.

svN:y 05.06.2010 12:40

Wenn es keine T' Waffen sind, was sollen die dann oben? Wir müssen auch aufpassen das wir nicht umgenietet werden, liegen halt nur Waffen oben.. Da jetzt auch jeder diesen Weg kennt, wird die Map langweilig, wenn jeder T ne Waffe hat!

Sexy 05.06.2010 13:41

Dies trifft doch nur bei Freeday zu, ansonsten wird man doch meistens von den Ct's aufgehalten, bevor man es bis zum Teleporter schafft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.