![]() |
Wichtig!!!!
§3 Bestimmungen während der Veranstaltung 1. Es herrscht ein komplettes Rauchverbot innerhalb der Spielhalle und den angrenzenden Räumen. !!!!!!!!! 2. Alkohol ist nur in begrenztem Maße erlaubt. !!!!!!!!! |
Ouh, dann überleg ich mir das Ganze nochmal...:p
Scherz, wenn ich Zeit hab hoff ich, dass ich zusammen mit meinem Lowskill und paar Freunden auch kommen kann. :) |
Muss mal schauen ob ich dann zumindest am Montag danach frei bekomme, sonst komm ich ja morgens gar net mehr ausm Bett. :D
Rauchen tu ich eh net und massenhaft Alkohol sollte ich auch net trinken, wenn ich mitm Auto da bin. :p |
ja des mit dem alk hab i mir au scho gedacht, aber ich machs einfach so, dass ich hinfahr und der schwabba, als gegenleistung weil i den abhohl, dann mit meim auto wieder heimfährt :-P
|
Hm also kommt jemand auch aus der Nähe von Lübeck weil alleine ganz ausm Norden da hoch das wär mir leider viel zu weit :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das alles klappen würde und sich einige von uns einfinden würden, dann wird das bestimmt übelst geil! |
des wird richtig richtig geil! die lan-veranstalter werden sich dann zukünftig darum streiten uns dabei zu haben :-P
|
Wenn welche von der deutschen Terrorkom hingehn , finde ich sollten wir uns auch Clanshirts kaufen und die dort tragen ;).
|
Vergesst auch nicht Fotos zumachen !
Ganz wichtig ! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.