![]() |
Trotzdem ist eine Downtime von mehreren Tagen bis hin zu Wochen schlecht für den Server. Viele Stammspieler könnten verloren gehen.
|
Ich bin verloren =) aber ich bin dabei meinen eigenen jailbreak server herzustellen bräuchte nur mal die ganzen scripte (menge Arbeit) naja bald villeicht...
|
Verwählt. Hier wohnt kein Script.
|
soory keks meine natürlich die Plugins für jailmod menu glow blablabla...
|
Die werdem wir dir mit Freude natürlich alle perfekt eingestellt geben :p.
Achso. Wir kommen derzeit ja gar nicht an die Plugins ran. So ein Mist. |
Haha ist das lustig das man sieht wie hier leute verzweifeln ohne ein Server:D!
Ich Geb euch allen ein tipp spielt einfach Call Of Duty Modern Warefare 2 Ist viel geiler :D naja viel spass noch mfg DER CHEATER wie ihr SAGT hahaha :D |
Selbst Pac-Man hat mehr Langzeitspielspass als MW2.
|
Wie kann man sowas wie CoD spielen? Das is ja noch sinnloser als cs^^
|
Schnitzel viel spass wuensche ich dir denn beim Jailbreak Server erstellen ich werde aufjeden Fall als Spieler da sein ;)
|
Der Server wird garantiert nicht erfolgreich sein... Ich hab schon tausend Leute sagen hören: ich mach n eigenen server/blabla wird voll geil/ am ende immer leer, keiner drauf, sau sinnlos is sowas. Aber viel Spaß...
|
Wenn ihr was sinnvolles machen wollt könnt ihr Moss das Geld vorstrecken bis er wieder zu hause ist.
Ansonsten halt abwarten bis er wieder da ist^^ |
Tümmmäääääs!
|
schaut euch das mal an mir war langweilig also hab ich mir gedacht ich mach ma ne demo ^^ wir waren mit icefrog alleine im server
http://rapidshare.com/files/402995231/geilekuh.dem.html fantasiert mal ein bisschen beim zuschauen :D |
naaja ich bin dabei xD^^
|
jaja aber wenn DT kein jailmod server hat und schnitzel einen macht fuer DT dann wuerde da schon paar spieler drauf kommen :D
|
maybe brauch ich da noch en paar tage weil das plugin für jailmod nicht funktioniert und den Server nicht online bekomme weil mien Router i-wie die ports nicht durschlässt ^^ ka muss ma da gugen was da los ist:p:p:p
|
Kann mir schlecht vorstellen, dass Schnitzels eigen gehosteter Server die gleiche Qualität haben wird wie ein professionell gehosteter root-server. Nichts gegen deine Bemühungen Schnitzel, aber ich glaub einfach dass es die Lag Party des Jahrhunderts werden würde.
|
außer natürlich Schnitzel verfügt über eine 10923812093182903Millionen-Mbit Leitung.
|
Zu dem Anbieter würde ich wechseln!
|
Es stellt sich doch eher die Frage: Wer nicht?!
|
10 mbit upstream würde mir persönlich für den Anfang reichen. <o)
|
Meiner liegt bei 9 kb/s :rolleyes:
|
haha keksi :D
|
so der Server muesste nun online sein auf meinen extra pc ... aber der ping ist immer noch etwas hoch ^^ da muss ich noch was fixxen
|
Zitat:
|
wer hat dem hacker erlaubt zu reden?
|
Zitat:
Ein weiterer guter Beitrag von zap :p |
Zapppppppp
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er ist ja nicht Krümel sondern Kruemel! |
Zitat:
|
lol
|
Also ich habe ja gehört, dass der Server die nächsten Tage wieder on kommen könnte.
|
Zitat:
|
Ich wüsste nicht das du diegoreanisch gelernt hast, woher willst du die Sprache kennen ? xD
|
Countersny studiert momentan Jura. Das haben mir vorhin seine Eltern erzählt.
|
Geld wurde vorgestreckt. Server kommt in den nächsten Tagen wieder online.
Ps. Ich habe es nicht vorgestreckt. Ich weiß nicht ob der jenige es verraten will, der es war. Deshalb sag ich mal den Anfangsbuchstaben "k". Und NEIN kaiN war es nicht |
Keks? :p
|
Ich denke killu :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.