![]() |
Zitat:
|
Wer die Zellen verlässt, stirbt. Wo isn da das Problem?
|
Kain? Die flamen sonst alle rum, ich war vor der Ansage draußen, freeday danke. Und die Admins glown die dann.
|
Dann knallt man auch die geglowten ab und wenn man gebannt wird beschwert man sich im Forum.:)
Und wenn welche schreiben "FREEEEEEEEDAY!,danke" gebe ich immer ungern Freedays, weil es unhöfflich ist einfach danach zu schreien und nicht erst zu fragen.:):) |
Zitat:
Und wenn du zu unfähig bist gleich am anfang der runde zu sagen "wer zelle verlässt stirbt" ist das nicht unser problem. Zitat:
Auch das kann man verhindern wenn man keine dummen geschwätze führt sondern sagt "wer T-spawn verlässt stirbt" |
Rallt ihrs? Meine Frage bezog sich auf Kolle´s Aussage......
|
Zitat:
Es gibt keinen Vorraum nur eine WK. (Zum aufladen muss man eh nicht in den Raum) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Nils |
5 Mann - 4 Ecken:
Erlaubtes Spiel: NUR mit 5 Mann - 4 Ecken Nicht erlaubt: 6 Mann - 4 Ecken und alles was drüber ist. E: Freeday 4 all nach einem Freekiller: FFA wird es nach einem Freekiller absofort nicht mehr geben! |
Zitat:
Ein Freekiller tötet 10 Gefangene willst du allen 10 einen Freeday geben oder what?! |
Zitat:
Alternativ würde noch Verstecken oder CT Jagen gehn. :> |
ließ mal bitte im anderen thema weiter :)
|
oh danke :)
hab den andern Thread garnicht gesehen :o |
Wieso zur Hölle ist 6 Mann 4 Ecken verboten?
|
ich werd auch mit 6 mann
6mann - 4 ecken spielen dann bleiben 4, spiele ich mit denen irgendwas 2 gegen 2 fertig |
Schwachsinn 6 Mann 4 Ecken zu verbieten.. Ich persönlich hab sogar mal 11 Mann 4 Ecken gespielt, und nu?
|
Alles was über 6 Mann - 4 Ecken ist sollte verboten werden.
Mein erster Post sollte es auch nur darstellen, eventuelle Verbesserungsvorschläge für diesen Punkt zu sammeln, und nicht direkt die Regel einzuführen. ( Hatte ich dann wohl falsch interpretiert ) |
ach jetzt sagst du schon "SOLLTE VERBOTEN WERDEN"
bei der ansage da mit dem schön rot und grün gefärbten, sahs noch so aus als wärst du der obergott, der das jetzt festgelegt hat, zack neue regel ;) ich meins nur so, aber wenns mir grad shcnell passt mach ich das auch mit 7, is latte wie hose :D |
Halte ich auch für bescheuert, mehr als 5Mann-4Ecken zu verbieten.
|
Natürlich Unsinn. Man kann auch ruhig 6 Mann-4 Ecken spielen. Und zu dem anderen: Wenn ein Freekiller gewütet hat, dann gibst Freeday! Und zwar für alle. Wenn jetzt das Argument kommt "Ja, aber Free4All dauert so lange.", sage ich nur: Einfach aus Wk rausgehen, den Rest erledigen fraggeile Ts :D
|
Ich denke das sollten einfach die CTs entscheiden. ;)
|
Nabend zusammen
Also Krümel, keine Ahnung was dich geritten hat, aber nach nem Freekiller gibts FFA. Das wurde immer so gehandelt, und wird auch so bleiben. Wenn dir der Freeday zu lang dauert, renn aus der WK raus und gut ist. Das andere, ich persönlich halte es einfach nur für Fraggeilheit mit mehr als 5 mann 4 Ecken zu spielen. Sowas ist einfach nur total bescheuert, und zeigt das der CT bzw. die CT nur Killn wollen sonst NICHTS. Daher bin ich sehr wohl für ein Verbot mit mehr als 5 Mann, 4 Ecken zu spielen. |
Hab nur eine kurze frage und nachdem der thread schon "regeln" heisst wollt ich jetz nicht extra einen neuen aufmachen :o
darf man bei jail_rehab bei einem ffa als ct in dem "geheimloch" beim kz drin sitzen wo die tmps drin sind? danke schonmal im voraus für aufklärung :) |
Wieso sollte man nicht drin sitzen dürfen ? Es heißt doch dass es keine Tzone bei Freedays gibt ? Von da her wäre es ja kein Problem
|
Zitat:
Mehr Rules please! Mehr Regeln = Mehr Diskussionen ingame |
wieso macht man nich einfach mal ne Umfrage für die Regeln, bzw. klärt das intern? Das ist nen reiner offtopic lolspam thread wo jeder was schreibt, es aber niemanden weiterbringt.
meine meinung? 6mann 4ecken abschaffen, hab aber in letzter zeit sowieso niemanden gesehen der das spielt, von dem her wieß ich nich warum das hier so ausführlich geregelt werden soll :rolleyes: |
danke chrud ;)
und ich bin auch gegen mehr als 5 mann 4 ecken! |
Zitat:
|
wenns schnell gehen soll damit zeit für gutes spiel, ganz normal, 5,6 oder 7 mann 4 ecken, zack, weitermachen mit den 4ren.
bin ich jetz auch krass? :D |
gute idde
ich bin dafür :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in dem Moment sehr stolz darauf war, bei so vielen Leuten eine Ecke bekommen zu haben!
Und ihr könnt doch nicht ernsthaft für sowas ne Regel aufstellen lassen. Haltet die Rules doch so einfach und kompakt wie möglich, da kann man sowas nicht gebrauchen. Vor allem nicht, wenn dies 1x in 3 Tagen passiert |
Zitat:
Sinnlose Diskussion. |
Sorry aber das ist keine "neue" Regel.
Mit mehr als 5 Mann 5Mann4Ecken zu spielen war schon immer verboten da 5 Mann4 Ecken ein Last Reaction Spiel ist und das bei einem Last Reaction Spiel nur einer Sterben darf ist schon lange in den Regeln festgehalten. |
Macht auch wiederum Sinn...
|
Zitat:
Das ist kein Lastreaction Spiel, man kündigt das Spiel ja vorher auch nicht mit Last Reaction an, also blödsinn. |
Klar, da der letzte, der keine Ecke hat, stirbt. Das macht schon Sinn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.