![]() |
Zitat:
|
Ich sagte ja auch minimum :D
edit: ich hätte ja n Vid von meinem Skill als Beispiel gemacht, aber... äh ja, ich muss weitermappen :D |
Ich will Schauspieler sein aufm Jail! Dann mach ich Shitkram!
Wir könnten bei beach z.B. alle vom Hoteldach in den Pool jumpen, oder am Strand mim Jeep fahren oder sowas :D |
findet ihr die 2 geposteten videos echt gut? oO
die bhops haben keine 3 strafes jeweils, fallen werden nich gedrückt.. keine special effects.. -.- und so wie der bhoppt bin ich mit normalem laufen 10 ma schneller... kann ja nich im sinne des erfinders sein. |
Also im Jail Video wär ich auch gern :D
|
Zitat:
Damit meinte er, dass die Videos scheisse sind und wir das locker können :D |
Zitat:
Zu surf_ski2: Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Surfmaps die es gibt... Spielen nur fraggeile "Surfer" die gerade so in den Marioraum kommen um sich eine pumpe zu holen und dann meinen sie seien Prosurfer :rolleyes: Für freestyle tricks is die nicht gemacht worden (viel zu viele Boosts, Waves sind nicht dafür ausgelegt,...) Würd ich eher surf_ski empfehlen! Da gibts massenhaft Tricks die auch etwas anspruchsvoller sind, die sicherlich kein surf_ski2 only Surfer kann :p Außerdem würd ich empfehlen im Video die Plugins nicht zu zeigen bzw. sie überhaupt vom server zu nehmen: Auto-Bhop und das mit dem man auf Wände rauf kommt wenn man dagegen läuft. Das lockt keine guten Surfer an ;) Zitat:
Und ich würd mich eventuell auch als Schauspieler zur Verfügung stellen für Jailmod und Surf ;) |
Wichtelzwerg kann uns ja auf der Map de_russia mit seinem Trampojump begeistern :D
|
Zitat:
ich finde die Genauigkeit, mit der in den Vids die letzten Kanten mitgenommen werden für nen Hop unglaublich gut Oo Das aber gerade mal 1/20 aufm DRun so akkurat hoppen tut :D Wozu denn bitte auch strafen bei den B-Hops, is ja nich der Sinn der Sache dahinter, wozu schneller/weiter wenn die Brushes eh so nah beinander sind... aber so langsam versteh ich auch, warum so viele Leute mit 4 einfachen Blöcken Probleme haben ^^ Die versuchen immer alle zu strafen :D Und das keine Fallen gedrückt werden, is entweder, weil manchmal solo gesprungen wird und meistens als T eh nicht hinterher kommst, wenn jemand durch hoppt :X Aber eigentlich sollte "Was ist Skill?" ja nicht der Diskussionsgrund sein hier :D Es soll nur gut ausschauen am Ende :P |
wiede map du nur weiter ... will mal ne jail map von dir auf dem Server sehn:D:D
|
Zitat:
|
Fürn Jail reicht es einfach den Voice aufzunehmen, da wird so viel scheisse gelabbert, da wird man schon unterhalten ;). (obs jetzt Werbung fürn Server is sei mal dahingestellt^^) Sonst wär ich als Artist oder auch so als Kameramann dabei. (was ich hier alles gelesen hab...kammerermann z.b. -.-)
|
Biete meine käuflichen Dienste an. Genauere Details in privater Konversation auf neutralem Terrain.
|
Zitat:
das besondere sind ja die dt-models und die maps, was es nur HIER gibt :) oben wurde mal gesagt, dass man beim jailmod auf wichtelzwergs trampojump nehmen könnte, aber was hat das bitte schön mit jailmod zu tun^^ |
Zitat:
aber stimmt schon, das hat nix mehr mit jailmod zu tun :o |
Ich finde die idee auch ganz okay. :)
Und wenn ihr ein braucht der das alles zusammen schneiden soll und editieren soll kann ich das machen. ;) |
Zitat:
Welches Programm benutzte denn ? - Zum scheiden etc? Biste gut , haste Erfahrung? Mach ma nen Testvideo oder zeig ma was du schon so gemacht hast , bin gespannt^^ |
Eine weitere lustige Idee wäre noch, dass z.B. chaSe (wie gerade vorhin) sich vor die restlichen Ts stellt und die Musik anmacht. Danach hat er mit der Voice Taste sein Model sprechen lassen. Das sah echt irre aus :D. Und die restlichen Ts versammeln sich hinter chaSe und tanzen synchron mit :D. Hat vlt auch net viel mit Jailmod zu tun, bietet aber beste Unterhaltung^^. Ebenso wäre ein Forest-Video vlt denkbar, aber mit einer geilen Jadg wie ich sie hatte (n4lu hat sich kaum noch gefangen damals :D)
|
Beim Jail kann ich mir auch Midday vorstellen, Kamera-Schweif über die Grün-Anlage beim Trampo und mit der Scheune, dann rüber zum Start vom Iron-Mann wo grad ein Lauf beginnt. Dann ein spannendes Fussballspiel. Und zum Schluss eine Party Bowling, T's gegen Wärter ;)
|
Zitat:
Wie genau ist das nochmal geplant? Alle Server in einem Video, gel? Am besten eifnach immer bei "Serverwechsel" den Modnamen hinschreiben und auch jeweils den Mapnamen. Das wäre in meinen Augen übersichtlicher. Vllt den Mapnamen immer in irgendeine Ecke oder so |
Ich würde mich ganz gerne für den Aim/Awp und die Metzelbude bereit stellen!
|
Ich finds bischen schwachsinnig, wenn man Server wie die Metzelbude, oder AIM/AWP mit in ein solches Video einbeziehen würde, da diese die Terrorkom überhaupt nicht interessant machen. Und wenn man im Video dann paar Hanserle auf der Metzelbude rumballern sieht, mag das ja cool aussehen und eventuell auch den erhofften Werbeeffekt positiv vervollständigen, ABER: Wenn ein Spieler aufgrund des Videos auf die Metzelbude kommt und sieht, dass diese dauerleer ist, wird er sich so schnell wie er gekommen ist auch wieder verpissen.
Man sollte sich Gedanken machen, welche Server die Terrorkom repräsentieren und wirklich attraktiv und interessant machen. Denke da vorallem an den Jail und den Deathrun. Unter anderem auch Schlachthof. Das sind einfach 3 Server die mehr oder weniger dauerbesetzt sind und auf denen Spieler, durch das Video herangezogen, auch Anschluss finden und da bleiben. So viel von meiner Seite. |
*bump*
Wie gehts denn voran mit dem Video? :) |
Keine Ahnung, hat irgendeiner schon gute Szenen ?^^
|
Ich habe noch nichts bekommen.
|
Wollte man sich da nicht mal vernünftig zusammen setzen mit ein paar Leuten im TS un dann Server für Server durchgehen?
|
Ich dachte eigentlich auch, dass hier noch was ausgemacht wird bezüglich ts2/ts3 wo dann alles Weitere genauer besprochen wird :confused:
Ich glaub das wird noch länger dauern (ein paar Monate??) bis dann das endgültige Video fertig is :o |
Wir wollte ja eigentlich erst mit dem Video anfangen , wenn Ferien sind.
Die sind ja jetzt :) Ich hätte Lust und Zeit.. |
Heute 17:00Uhr TS2?
Wenn mich einer dran erinnert bin ich da :D |
Zitat:
|
auch
|
Mal schaun ob sich das mit Uni und arbeiten gehn ausgeht, aber is eh genau dazwischen also wird schon irgendwie gehn :o
|
Dabei :)
|
Heute 17:00 Uhr? TS2, bitte!! :D
Werd dann gucken, dass ich das schaff! :) |
Um 19:00 Uhr ist besser :p
|
20:00 währe am besten.
|
Bin für 17:00 kann ab 18:30 nicht mehr...
Also bitte mal einer einen klaren Zeitpunkt festlegen, danke :o |
Zitat:
Zitat:
Edit: Ich meine natürlich den dT. TS2 Server :p |
Mir ist das WAYNE :D
Ich habe den ganzen Tag Zeit :] |
... oder sollte man dann nicht doch einen Tag am Wochenende ausmachen, so gegen Nachmittag? ... um dann doch eher die breite Masse zu erreichen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.